AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    ein erfreudiger Anlass, läst das Thema wieder mal in die TOP 10 rutschen ;)


    Susanne Gebhart ist auch mit 10,- dabei


    und somt zeigt unser Konto : 575,-


    Und wieder sagt das gesamte Team, DANKE :D :D :D



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Zitat

    Original von Kielholer
    mion Tauf Klaus,


    es ist ein bisschen Schwach, das von 1201 AIDAbar Mitgliedern nur 25 bis jetzt was gespendet haben. Ich hoffe ja noch, wenn heute am Sonntag die Kirche aus ist, dass hier sich noch was tut. ;( ;( ;(


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Lg Sigi 8o

  • Jeder sollte sich nochmal den Film anschauen und sich im Klaren sein, wie wichtig die Spenden sind, um solche Projekte überhaupt ins Leben zu rufen und am Laufen zu halten. Es geht hier schließlich um Kinder! Es ist für die Betroffenen schon schlimm genug, aber wenn man dann auch noch alleine da steht und keine Unterstützung hat, ist das eine Katastrophe. Alleine die Tatsache, daß diese Elternhäuser gebaut wurden und die Familien bei ihren kranken Kindern sein können ist so wichtig für die ganze Familie.. Ganz zu schweigen von den medizinischen Geräten, die so viel Geld kosten und teilweise wirklich nur von Spendengeldern finanziert werden können. Also selbst diejenigen, die keine eigenen Kinder haben, ihr wart selbst mal welche.. Laßt mal einen Cocktail sausen und spendet!

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    ist das nicht Klasse


    ennasus hat 25,- gespendet


    und somit seht die 6 vorne :D :D :D :D


    nun zeigt unser Konto genau 600,-



    Ja und das gesamte Team sagt wiedereinmal DANKE



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Hallo meine Freunde


    es geht weiter


    Heri Fantreff 10,-
    trumpfi 20,-


    Klasse, wir das Team sagen es gerne " DANKE "


    ja und somit haben wir 630,- auf dem Konto :D :D :D



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Ich muss nochmal puschen.....


    Artur: gebe Dir Recht! Sehr wenig Beteiligung, trotz einer Aktion, die wirklich Hilfe darstellt und das Geld da landet, wo es hingehört!
    Kein Waserkopf dazwischen, der die Kohle "auffrist"


    Allen Spendern ein herzliches Dankeschön auch von mir.
    Wer diese Kinder einmal gesehen hat, die ihr ganzes Leben eigentlich noch vor sich hätten, der weiß, dass dieses Geld dort gebraucht wird, um ihnen ihr Leben zu erleichtern!

  • Man sollte aber auch niemand dazu zwingen, denn man bedenkt, dass selbst bei uns im Land schwere Zeiten zu überwinden sind. ;)


    Aber möchte trotzdem an die Leute appellieren, die noch den einen oder anderen Euro übrig haben...


    Liebe Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo AIDAbar Freunde :aidabar:


    kaum eine Stunde an Bord von AIDAbar
    und schon steht sie in der Spendenliste :D :D :D


    Ponny ist mit 25,- dabei



    Ja und ich wiederhole mich zwar
    tue ich aber gerne ;) ;) ;)
    Das gesamte Team sagt DANKE !!!!


    somit haben wir 655,- auf dem Konto.



    Gruß aus Mainz
    euer



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    eben kam wieder ein "Spendenmail" herein ;) ;) ;)


    CaraMel & DerAlex sind mit 30,- dabei


    Das gesamte Team sagt wieder einmal DANKE :D :D :D



    somit zeigt das Konto 685,-


    ............. schaffen wir auch die 7 vorne ?( ?( ?(



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Hopp, hopp on the top......


    Dieses Thema ist zu wichtig, als das es nicht in den Top 10 stehen sollte!!!!!!!!


    Macht weiter so!!!

  • Hallo meine Freunde :aidabar:



    da kommt Helga gerade aus dem Urlaub nach Hause
    und schon ist sie bei unsere Aktion dabei ;) ;) ;)


    Helga spendet 10,-


    und wir, das gesamte Team sagen wieder einmal; DANKE !!!!!!!


    somit zeigt unser Konto 695,-


    ...........sehe ich da schon eine 7 vorne ;) ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Zitat

    Original von Haike
    Meine Tochter Anna hat auf ihr wöchentliches Taschengeld verzichtet und spendet 5,00.


    Somit haben wir die 7 erreicht. :D



    Hallo Anna


    mensch Anna ich bin so was von gerürt
    das ist so eine schöne Geste von dir
    und, wir das gesamte Team sagen 1000 Dank :D :D :D


    Ja Leute
    unser Konto zeigt nun genau 700,-



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • Hallo Heike,


    Du hast eine SUUUUPER Tochter, sag ihr bitte, dass ich ganz grossen Respekt vor ihr habe!!!!!! :O :O :O



    daran sollten wir uns alle hier ein Beispiel nehmen!!!! :) :) :) :) :)


    LG
    Ania

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    ja so macht das "Feierabend machen" noch viel mehr Spaß
    da schaue ich in mein Postfach, und siehe da


    seehund ist mit 30,- dabei ;) ;) ;)


    Wir sagen mal wieder DANKE


    somit zeigt das Konto 730,-



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi