Kubanische Silvesterparty 2008/2009 in Essen

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    da das letzte AIDA-Fantreffen in Essen ein voller Erfolg war, haben wir, die NRWler, uns kurzfristig dazu entschlossen, mit Euch zusammen im „Habana-Club“ in Essen das neue Jahr 2009 einzuläuten. Hier können wir dann für ein paar Stunden nach Havanna schweifen und zu kubanischen Rhythmen tanzen – Kuba kann so nah sein. ;)



    Damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, ausgelassen ins neue Jahr zu rutschen, haben wir bereits mehrere Zimmer im Hotel Ibis für Euch geblockt (hierzu gleich mehr).



    Rahmenprogramm:


    - Sektempfang im Habana Club (genaue Uhrzeit wird zu gegebener Zeit noch mitgeteilt)
    - Cocktailworkshop inkl. Showeinlage (ein wenig AIDA- Feeling muss doch sein)*1
    - kubanisches und internationales Schlemmen (Buffet)
    - kubanische Showeinlagen
    - Feuerwerk inkl. Mitternachtssekt

    *1 ggf. Durchführung in mehreren Gruppen



    Das alles können wir Euch zu einem Preis von nur 70,00 EUR/Person anbieten.



    Und nun zur Übernachtungsmöglichkeit: :zZz:


    Die Übernachtung im Hotel Ibis (inkl. Frühstücksbuffet) kostet speziell für dieses Event im DZ 68,00 EUR und im EZ 58,50 EUR.


    Solltet Ihr Interesse an einer Übernachtung haben, dann bitten wir Euch, eine verbindliche Mail (inkl. Vorname, Nachname, Anschrift und Forenname) an folgende E-Mail Adresse zu schicken:




    Die Hotelzimmer stünden am 31.12.2008 (Anreisetag) ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Sollte jemand Interesse haben, bereits einen Tag vorher nach Essen anreisen zu wollen, der möge dieses bitte in der besagten Mail an uns kundtun. Alles weitere in Bezug auf die Übernachtung würden wir dann für Euch klären.


    Die jeweilige Übernachtung bezahlt jeder von Euch selbst Vorort. Nicht in Anspruch genommene Zimmer werden Euch mit 90% der jeweiligen bestellten Leistung persönlich in Rechnung gestellt (letzter kostenfreier Stornierungstermin wäre der 31.10.2008 ).


    Anbei der Link des Hotel Ibis:




    Wer mit von der Partie sein möchte, möge sich bitte verbindlich in die nachfolgende Liste eintragen. Ihr erhaltet dann zu gegebener Zeit eine Bestätigung (ggf. inkl. der Übernachtung), mit der Bitte, den jeweiligen Betrag zu überweisen.


    Teilnehmerliste:


    Forenname / ? P. (Personen) / Ü (Übernachtung) im DZ


    snup / 1 P. / keine Ü



    Sollte jemand noch einen Kabinenteiler ;-) suchen, so sind wir Euch gerne behilflich.


    Wir würden uns sehr darüber freuen, viele von Euch persönlich am 31.12.2008 in Essen begrüßen zu dürfen. Ihr habt Freunde/ Bekannte die nicht wissen, was sie an Silvester machen sollen? Kein Problem, meldet sie doch einfach mit an. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen. Wer weiß, vielleicht werden sie dann bereits in dieser Nacht mit dem AIDA-Virus angesteckt. ;-)


    Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichen „AUF- :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-SEHN“.


    Eure NRWler



    :aidabar:

  • das ist eine sehr gute Idee und ich hoffe, das sich viele melden werden.
    Bei uns wird das nichts werden.
    Helmut möchte gerne in die Sonne, ins Warme. Daher werden wir nicht
    dabei sein können. :)

  • Hallo Sascha!


    Ja wo is se denn die Liste??? ?(
    Ich steh doch schon mit drauf !?!


    Grüßchen Dascha!!

    Aida Vita Silvester '04/'05 Karibikroute
    Aida Blu Juli '06 Nordlandroute
    Aida Aura März '07 Mittelamerikaroute
    Explorer of the Seas September '09 Neuengland- & Kanadaroute


    :aida: