MissAIDA on tour!!!

  • Schon wieder vorbei, die schiffsfreie Zeit? Das ging aber schnell. Schade, das es diesmal nicht die Blu ist. Dir und deinem Team eine gute und möglichst problemfreie :aida:Zeit

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Ich vermiss dich jetzt schon. ;( War eine schöne Zeit, die ja viel zu schnell vergangen ist. :seufz:
    Ich hoffe, ihr bleibt von schwerer See verschont und könnt planmäßig in allen Häfen "einparken"! Und natürlich, dass alle gesund bleiben, Passagiere, Besatzung und das Hospi-Team natürlich auch. Viele schöne Ausflüge und viele schöne Eindrücke und, und, und.... Mach et juut! :)

  • Liebe Sarah!


    Auch ich wünsche Dir eine schöne und möglichst stressfreie Zeit an Bord und viele tolle Begegnungen und Erlebnisse. Ich freue mich schon auf Deine Berichte. Alles Gute für Dich!

  • Sarah, dann müssten wir ja zusammen auf der Luna sein ab 27.4.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Vielen Dank ihr Lieben! :) :D


    Bin mittlerweile gut angekommen und habe die erste Tour schon bald zu Hälfte wieder geschafft...die Zeit vergeht wie im Flug ;)


    Wuppernixe
    ja, da bin ich auf jeden Fall auch noch an Bord


    liebe Grüße von La Palma

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)