Beiträge erstellen

  • ähm was ist das denn aufeinmal?
    Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier! ?(

  • Renate, schau mal in den Beitrag "Hallo Björn", die Frage ist schon aufgetaucht. ;)

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • stell Dir mal vor Sigi,
    Abends schreibe ich gute Nacht schlaft schön und am anderen Morgen
    kann ich keinem einen guten Morgen wünschen, weil erst jemand vor
    mir was schreiben muss. 8o

  • Renate


    Das ist nicht schön.
    Ich kann jetzt auch nichts mehr schreiben. Vorallen Dingen heißt es ja,
    Sie sind nicht berechtigt mehrere Beiträge hintereinander usw.
    In quick message ist das doch was anderes. Ich wollte gerade noch was
    schreiben, gar nicht in Bezug auf meinen vorherigen Beitrag, war wohl nix.


    Lg Sigi

  • Hallo zusammen,
    ich habe das ganze mal angepasst, da Björn erst wieder am Sonntag erreichbar sein wird werde ich das nachher mit ihm nochmal klären bzw. er wird sich dann hier zu melden, falls es noch Klärungsbedarf gibt.
    Ich habe nun eine 5Minuten Sperre eingebaut, bevor man den nächsten Beitrag erstellen kann.

  • frag mich nur wofür eine Sperre? ?( Ich raffe es nicht.
    Hier lief alles bestens und nun das.

  • Zitat

    Original von Renate
    irgendwie bin ich was enttäuscht


    Hallo Renate,
    diese Sperre dient dazu um Usern, die sich nur anmelden in Foren um Werbung zu posten, zu bremsen. Daher ist die Sperre leider für jeden, da wir dort keine Unterteilung vornehmen können bzw. dies auch viel Aufwand wäre.
    Ich hoffe ihr versteht das, werde aber wie gesagt mit Björn nochmal drüber sprechen.

  • Hallo Michael


    Mit der Sperre, daß kann ich noch verstehen, aber ich kann keine
    Beiträge hintereinander schreiben. Und das finde ich nicht gut.
    Ich muß praktisch warten, bis jemand antwortet oder jemand was
    schreibt.


    Lg Sigi :O :O

  • sicher gibt es Möglichkeiten, das zu unterbinden, wenn jemand sich
    hier anmeldet nur um Werbung zu machen.
    Das kann doch nicht sein, das alle normalen, fleissigen User darunter
    leiden müssen.
    Ich weis nur, das bei einer Anmeldung in einem Forum, der Admin.
    die Adresse überprüfen kann und dann entscheidet, ob der User
    willkommen ist. So viel ich weis, müsstet ihr sehr gut erkennen können,
    wer sich hinter der Anmeldung versteckt.
    Wird sicher mit Arbeit zu tun haben.
    Ich habe mal erlebt, das in einem Forum, jemand nicht mehr erwünscht war,
    wegen Nichteinhaltung der Umgangsform. Der jenige hat sich mit einem
    anderen Namen angemeldet und das wurde dann aber festgestellt.
    Ich hoffe, ihr findet eine zufriedenstellende Lösung.

  • Ich habe diese kleine Änderung veranlasst, das Ganze nun aber wieder auf 15 Min. runtergestuft.


    Doppelpostings sind i.d.R. unnötig und helfen uns in keinster Weise das Forum übersichtlich zu halten. Es gibt für jeden geschriebenen Beitrag einen Editier-Button. Sollte jemand noch was hinzuzufügen haben, kann er jeder Zeit seinen vorigen Beitrag editieren und entsprechende Textpassagen ergänzen.


    * Wenn binnen 15 Min. "keine" Antwort eines anderen Benutzers folgt, besteht wieder die Möglichkeit auf ein Folgeeintrag.
    * Wenn innerhalb der 15 Min. (z.B. bereits nach 2 Min.) von einem anderen User eine Antwort verfasst wurde, erlischt die Sperre mit sofortiger Wirkung.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat von Kielholer:
    Hallo bjoen,
    wenn ich meinen Reisebericht Transatlantik 4/2008 weiterschreiben will, kommt immer der Satz:


    Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Betrag.


    Man kann ja nicht einen 15 Tagestour auf eine Seite bringen, jetzt habe ich aufgegeben.




    Für Reiseberichte sind Fortsetzungspostings nötig.
    Ich sehe diese nicht als Doppelpostings.
    Schade, das Du keine andere Lösung hast.

  • Zitat

    Original von Renate
    Zitat von Kielholer:


    Man kann ja nicht einen 15 Tagestour auf eine Seite bringen, jetzt habe ich aufgegeben.


    Für Reiseberichte sind Fortsetzungspostings nötig.
    Ich sehe diese nicht als Doppelpostings.
    Schade, das Du keine andere Lösung hast.


    Diesen Fall habe ich leider nicht bedacht, deshalb wurde die Sperre für's erste wieder aufgehoben. Bitte aber alle Forenteilnehmer eigenstädnig darauf zu achten, unnötige Mehrfachbeiträge zu vermeiden und wenn Möglich den vorigen zu bearbeiten. Ihr würdet uns und allen anderen damit wirklich eine menge Arbeit ersparen. Desweiteren wollen wir den Gästen nicht zumuten, 10 Seiten durchzuklicken, bis sie endlich einen konstuktiven Beitrag zum Thema gefunden haben. Wir möchten hier im Forum alles so schlank (kompakt) und Benutzerfreudlich wie möglich halten "ohne" Beiträge löschen zu müssen (schnelle Art!). Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und mein Anliegen nachvollziehen. :seufz: ;)


    Vielen Dank für Euer Verständnis. Aber für Feedback habe ich jederzeit ein offenes Ohr. 8)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden