07.03.08 - 20.03.08

Gruß vom Kapitän

  • Hallo zusammen


    Wir,Anett und Arthur,freuen uns schon sehr auf unsere erste Aidareise. Auf diesem Wege hoffen wir einige nette Mittstreiter kennen zu lernen.


    Nun mal los, wir wünschen uns viele Einträge zu diesem Beitrag.


    Viele Grüsse aus Bayern


    :D

  • Hallo ihr zwei,


    Wow, die erste AIDA-Reise....da wünsche ich euch ganz viel Spaß und natürlich einen unvergesslichen Urlaub. Das erste Mal wird immer etwas ganz Besonderes bleiben! :pool:
    Darf ich fragen, wie ihr zu bzw. auf AIDA"> gekommen seid?


    :aidanote:
    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah


    Wir waren schon zweimal in Dubai, nun wollen wir uns die Gegend vom Schiff aus anschauen. Ich nerve meinen Schatz schon seitl längerem einmal eine Reise mit Aida zu tätigen. Als Kompromiss kam nun die Transarabientour heraus.
    Warst du schon bei der Tour dabei?


    Gruss Anett ;)

  • Nee, die Route kenne ich leider noch nicht! Ich habe bisher die Mittelamerikarouten, eine Transatlantikreise und dieses Jahr die Transeuropatour mit der Diva gemacht. Interessieren würde mich aber diese Route auf jeden Fall auch. Mal sehen wann ich damit in Planung gehen kann. Für nächstes Jahr gibts da ja auch wieder jede Menge Neues und dann könnte es schwierig werden :D


    Jaja, die Männer...wart mal ab, wenn ihn erst der unheilbare AIDA-Virus erwischt hat, wird er die nächsten Urlaube nur noch auf nem Schiff planen ;). Die Chancen stehen nicht schlecht.


    Lg Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • @ a.seitz


    das ist ja total witzig, ich habe gerade eine Buchungsanfrage für die Anschluss-Tour ( 20.03.08 - 28.03.08 ) Sharm el sheik - Palma gestartet.


    Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei Eurer 1. AIDA"> Reise und glaubt es mir, es wird nicht Eure letzte sein. Der Virus ist leider nicht heilbar :D


    Schwinge nun nochmal das Bügeleisen, denn nur noch 2x schlafen und dann geht es ab auf die AIDAdiva.


    Ne, was freu ich mich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]


  • Hallo Haike,
    ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub an Bord der schönen Diva. Du bist ja wie ich sehe schon Aidainfiziert. Je mehr ich mich über alles was Aida betrifft informiere, umso grösser wird mein Virus. Unser Urlaub ist ja leider noch soooooooooo lang hin. :seufz:


    Also einen unvergesslichen Urlaub,
    viele Aidagrüsse Anett

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    lange nichts mehr gehört von mir
    und wo seid ihr alle? Nun ist es ja endlich bald soweit.
    Noch knapp 5 Wochen bis zur Abfahrt. :aida:

    Liebe Grüsse bis dahin
    Anett

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden