Beiträge von a.seitz

    Hallo liebe Mitfahrer,
    lange nichts mehr gehört von mir
    und wo seid ihr alle? Nun ist es ja endlich bald soweit.
    Noch knapp 5 Wochen bis zur Abfahrt. :aida:

    Liebe Grüsse bis dahin
    Anett

    Hallo Haike,
    ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub an Bord der schönen Diva. Du bist ja wie ich sehe schon Aidainfiziert. Je mehr ich mich über alles was Aida betrifft informiere, umso grösser wird mein Virus. Unser Urlaub ist ja leider noch soooooooooo lang hin. :seufz:


    Also einen unvergesslichen Urlaub,
    viele Aidagrüsse Anett

    Hallo Sarah


    Wir waren schon zweimal in Dubai, nun wollen wir uns die Gegend vom Schiff aus anschauen. Ich nerve meinen Schatz schon seitl längerem einmal eine Reise mit Aida zu tätigen. Als Kompromiss kam nun die Transarabientour heraus.
    Warst du schon bei der Tour dabei?


    Gruss Anett ;)

    Hallo zusammen


    Wir,Anett und Arthur,freuen uns schon sehr auf unsere erste Aidareise. Auf diesem Wege hoffen wir einige nette Mittstreiter kennen zu lernen.


    Nun mal los, wir wünschen uns viele Einträge zu diesem Beitrag.


    Viele Grüsse aus Bayern


    :D