Erfolgreiche Golf-Themenreise mit Frank Adamowicz

  • Ein echtes Golf-Highlight fand an Bord von AIDAdiva auf der Reise vom 9. bis 16. Februar 2008 statt: Eine 7-tägige Golfreise mit dem ehemaligen Golf-Bundestrainer Frank Adamowicz. Drei Turniere wurden bei schönstem Frühlingswetter unter blauem
    Himmel gespielt. Austragungsorte waren der wunderschöne Parkland-Kurs des Palheiro Golf Club von Madeira, gelegen auf einer riesigen Klippe oberhalb von Funchal, das Fuerteventura Golf Resort sowie der spektakuläre Real Club de Golf de las Palmas
    auf dem Bandama-Vulkankrater von Gran Canaria. Tages-, Gesamt- und Sonderwertungen sowie ein Abschlussabend mit der großen Siegerehrung waren Teil des Programms. Die Gesamtwertung wurde gewonnen von Rebecca Steinbeck aus dem Golfclub Duvenhof (Hcp.
    6,9; 64 Bruttopunkte) und Kai Uwe Remus vom Golfclub Wentorf-Reinbek (Hcp. 9,9; 66 Bruttopunkte).


    Eine weitere Turnierwoche mit Frank Adamowicz ist für die Reise vom 15. bis 22. November 2008 an Bord von AIDAbella geplant. Die Route wird wieder über Madeira und die Kanaren führen. Aber auch ohne Bundestrainer bietet "> ein aufregendes
    Golfprogramm an Bord und an Land. Ein Golfsimulator, ein Putting Green, ein "> Golf Pro sowie organisierte Golfausflüge in den angelaufenen Häfen gehören zu jeder "> Reise dazu.


    Wer mit "> auch an Land golfen möchte, hat 2008 dazu auf insgesamt sechs Golfplätzen während der "> Golf Trophy Gelegenheit. Die frei verfügbaren Startplätze sind sehr begrenzt, Anmeldungen nehmen die austragenden Clubs entgegen. Eine
    Aufstellung der Austragungsorte steht allen Interessierten unter zur Verfügung. Höhepunkt ist das Turnier am 3. Oktober 2008 im Golfclub Golf de Andratx auf Mallorca.


    Weitere Informationen und Reisebuchung im Reisebüro, unter oder über die "> Golfer-Hotline +49 (0) 1805/18 22 22 44.


    Rostock, 18. Februar 2008

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Spielt eigentlich jemand von euch Golf?


    Irgendwie ist das eine der Sportarten, die mir ziemlich fremd ist... ?( :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Spielt eigentlich jemand von euch Golf?


    Irgendwie ist das eine der Sportarten, die mir ziemlich fremd ist... ?(:D


    Nee, Sarah...., aber dafür Minigolf !!!=) =) =) ( War als Jugendlicher sogar mal Deutscher Meister ! 8) )


  • Wir sollten schauen, wo in Papenburg eine Minigolf-Anlage ist. Wäre doch sicher ein tolles Erlebnis mal gegen einen Deutschen Meister zu spielen, oder was meinst Du Sarah.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Oja, Mirco. Das wäre eine echte Herausforderung, aber ich bin immer so ungeschickt. Das wird ein hartes Spiel. Meinst du wir können das schaffen? ;) 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Veräppelt mich mal nicht, hey ! :D
    Die Herausforderung nehme ich an ! :P :D Das ist zwar schon Ewigkeiten her, aber so ganz verlernt haben dürfte ich es ja wohl nicht. Ich lasse Euch natürlich gewinnen. =) =) =)


    Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass zu dieser Jahreszeit eine Bahn geöffnet hat.


    Liebe Grüße
    Heri

  • Nein, Heri. Das würden wir nie tun. ;) :D


    Außerdem werde wir da wohl eh keine Zeit haben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Nein, Heri. Das würden wir nie tun. ;):D


    Außerdem werde wir da wohl eh keine Zeit haben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)


    Wie wäre es an dem Wochenende in Kassel?! ;)


    Ja, ja, ich weiß Sarah, du wirst wohlwahrscheinlich nicht dabei sien, hm ?!?(


  • Ach Heri, wenn ich ehrlich bin, dann wäre das schon klasse wenn das bei "> klappen würde! Trotzdem wäre ich natürlich auch gerne in Kassel dabei, aber das könnte man ja auch vielleicht mal wiederholen.....auf jeden Fall würde ich versuchen eine gute Vertretung zu finden ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Oja, Mirco. Das wäre eine echte Herausforderung, aber ich bin immer so ungeschickt. Das wird ein hartes Spiel. Meinst du wir können das schaffen? ;) 8)


    Wir sind eine Mannschaft und Heri ist die andere Mannschaft. Wäre doch gelacht, wenn wir zwei Jungen den älteren Herrn nicht schlagen. =) =) =)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee