• Was soll ich dazu sagen,unsere Bayern
    haben wieder mal gezeigt was sie können ;)
    Wir haben die Meisterschaft in der Tasche :P


    Juhu Juhu Bayern Fan Roxi =) =) =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Flipper
    Was soll ich dazu sagen,unsere Bayern
    haben wieder mal gezeigt was sie können ;)
    Wir haben die Meisterschaft in der Tasche :P


    Juhu Juhu Bayern Fan Roxi =) =) =)


    Grüß Gott Roxi,


    die Mannschaft wurde doch nur mit Ullis Millionen - EURO zusammen gekauft. Das hat doch mit Bayer nichts zu tun. Das sind doch alles nur Legionäre.
    Wenn ich was zu sagen hätte, dürften in allen Bundesliga - Mannschaften, nicht mehr als 3 Ausländer auf dem Platz sein.
    Das wäre auch gut für die National - Mannschaft. Die jungen Spieler versauern sonst auf der Reservebank. :P :P =) =)

  • Hallo Artur
    Komm mir nicht so 8o
    Aber genau genommen hast du ja Recht ?(

    L,G.Bayern Fan Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Die Bayern sind zwar Meister, doch wir werden VIZEMEISTER und gewinnen gegen Cottbus!!! Zumal ich am Samstag live dabei sein werde und Werder immer gewonnen hat, wenn ich im Stadion bin! :)


    WERDER BREMEN - RULEZ!!! :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Roxi,
    ein Punkt fehlt uns noch. Und in Kassel trinken wir auf das Tripple. Mit Toni putzen wir auch Petersburg.


    LG
    Helma und Peter



    =) =) =) =) =) =) =) =)

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Tja, des einen Leid ist des anderen Freud, gell Sarah...


    Wir haben uns in Hoffenheim mit dem 0:5 nun wirklich so gut wie aus der 2. Liga veranschiedet ;( ;( ;(


    Und Deine Jungs tun alles dafür, sich auch aus der 2. zu verabschieden, aber nach oben. Klasse 2:1 gegen Fürth. Ich freu mich für Dich. :D :D :D

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86
    Die Bayern sind zwar Meister, doch wir werden VIZEMEISTER und gewinnen gegen Cottbus!!! Zumal ich am Samstag im Stadion bin und Werder immer gewonnen hat, wenn ich im Stadion bin! :)


    WERDER BREMEN - RULEZ!!! :)



    Hahahahahahahahaha ;)


    das glaubts Du ja selber nicht


    Hahahahahahahahaha ;)


    Lg
    klaus II


    schalke fan

  • @ Artur:


    Hatte in der letzten Zeit so Einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder hier und nun werde ich dich wieder unterstützen! Wir WERDER-FANS müssen doch zusammmenhalten, oder? ;)


    Meine Tipps für Samstag:
    WERDER BREMEN - Energie Cottbus ---> 4:1


    "GAZPROM 04" - HANNOVER 96 ---> 1:2


    Klaus II:


    Natürlich gewinnt WERDER und ein gewisser GAZPROM 04 wird verlieren! =)


    Ähm, kannst du mir sagen, wie WERDER gegen SCHALKE zuhause gespielt hat?? [ich meine natürlich diese Saison] =) =):P


    LG
    Meerjungfrau86 (der WERDER-FAN aus der Nähe BREMENS)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()


  • Hallo Helma
    Klaro ;) ;)
    L.G.Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4


  • das werden wir ja sehen ;)


    und in kassel trinken wir einen darauf,


    lg


    Klaus II


    ( komme im schalke-trikot damit du mich gleich erkennen kannst ! )

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Tja, des einen Leid ist des anderen Freud, gell Sarah...


    Wir haben uns in Hoffenheim mit dem 0:5 nun wirklich so gut wie aus der 2. Liga veranschiedet ;( ;( ;(


    Und Deine Jungs tun alles dafür, sich auch aus der 2. zu verabschieden, aber nach oben. Klasse 2:1 gegen Fürth. Ich freu mich für Dich. :D :D :D


    Ja, das war mal wieder ein spannendes Spiel. Irgendwie geben sich die Freiburger doch nicht so leicht geschlagen und vielleicht packen sie es tatsächlich noch ;)
    Allerdings haben sie ganz knapp 3:2 gegen Fürth gewonnen.... :D :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Klaus,
    Meerjungfrauen haben immer recht. :P :P :P =) =) =)


    :D :D Danke, Artur! ;)



    @ Klaus II:


    Du kannst gerne im GAZPROM-Trikot kommen, ich werde allerdings aus zeitlichen Gründen nicht an dem Treffen teilnehmen können! Aber ich denke, dass Artur stellvertretend für mich mit dir das Bier (BECK's - versteht sich! ;)) trinken wird!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D