Vielfahrer Neuigkeiten

  • Zitat

    Original von *dex*
    Ich bin auch mal gespannt. War einmal nur als Mitfahrer angemeldet und bin zweimal umgezogen in den letzten Jahren.
    Ob "> das hinbekommt...?!


    vergiss es. ;)

  • Hihi...Vielleicht hilft es, die Bordkarten mitzunehmen.
    Dann knallst du die da auf die Rezi, wenn du nicht eingeladen wirst und schreist: Ich bin aber auch VF ! :grrrrrr:
    (Das mit den Bordkarten war ernst gemeint)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo? Ich bin doch kein Vollproll...
    Wie bereits erwähnt ist es mir wurscht.
    Vielleicht würde ich einfach so zum VFT gehen um ein paar Leute zu sehen die genauso bekloppt sind wie ich...

  • Ich habe heute einen Brief von Aida bekommen.


    " Mit unserem Vielfahrerprogramm möchten wir Ihre Begeisterung für "> belohnen.


    Jeder Gast, den wir innerhalb der letzten 5 Jahre mindestens fünfmal auf einem unserer "> Schiffe begrüßen durften, erhält während seiner sechsten
    Reise eine besondere Aufmerksamkeit, wie ein Kabinengruß und ein nettes "get together". Wenn Sie innerhalb der letzten 5 Jahre öfter an Bord waren, lässt sich der Kapitän etwas ganz besonderes einfallen."


    Na, das ist doch wohl nett, allerdings ist es unsere 7. Reise. Eine hat Aida
    unterschlagen. =)


    Aber ich glaube, es liegt wohl daran, daß eine Reise auf den Namen meines
    Mannes lief ?( Wie auch immer.


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von Renate


    vergiss es. ;)


    Falsch. Aida hat es sehr wohl hinbekommen. War sehr überrascht.
    Schoki, Kunstdruck, Vielfahrerband und die Einladung zum VT.


    Mal sehen ob wir das Schreiben auch bekommen.

  • Mache jetzt ja auch meine 6. Reise, aber ich habe keinen Brief bekommen. Habe allerdings auch eine Reise nicht über "> direkt gebucht. Ich lass mich mal überraschen, oder aber auch nicht.


    LG Petra

  • Petra


    Ich buche nie direkt über Aida. Mal pauschal, mal indiv.
    Das ist egal. Aber vielleicht ist es wie bei uns. Wir haben 6 mal auf meinen
    Namen und 1 mal auf den Namen meines Mannes gebucht, eigentlich
    ist es unsere 7. Reise.


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von Krähennest-Baba
    @ dex


    Doch/richtig/hatte ich vergessen/sorry
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Four Points going to Rheinhessen!!


    Ich wußte das ich Dir eine Freude mache. Aber Du weißt ja wie und was ich meine.

  • Hallo Haike,


    es werden nur die Reisen gezählt die man unternommen hat als man 18 Jahre alt war.


    Gruß, Kerstin

    AIDAcara Mittelmeer 23.12.05 - 06.01.06
    AIDAblu Nordkapp 29.07. - 12.08.2006
    AIDAaura Ostsee 07.08. - 17-08.2007
    AIDAdiva Kanaren 19.01. - 26.01.2008
    AIDAvita östl. MM 15.08. - 22.08.2008
    AIDAbella Kanaren 07.02. - 14.02.2009
    AIDAcara Nord-Ostsee-Kanal 16.08. - 23.08.2009

  • So, melde mich mal zurück von der Bella ;( ;( ;( ;( wäre gerne noch geblieben :) :) :)


    Zum Thema:


    beim Einchecken Begrüßungsschreiben mit Einladung zum Vielfahrertreffen in der Anytime-Bar, mit Schlüsselband und Gutschein für 2 Glas Champagner.
    Am nächsten Tag bekam ich auf die Kabine einen Gruß von der Brücke von unserem Käpten Out persönlich unterschrieben und dazu eine Grafik von Feliks Büttner.
    Dann wurden wir beim Vielfahrertreffen mit Sekt und Snacks von den Offizieren empfangen und zum Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, welches wir dann auch noch geschenkt bekamen. Ist doch was :D


    LG Petra 8) 8)