Sonnenliegen aud der DIVA

  • Hallo,


    ich war 2x auf der DIVA und hatte nie Probleme, dass ich keinen Platz gefunden hätte.


    Es sind zwar keine 2000 Liegen an Board aber es stehen zusätzlich Stühle zur Verfügung.
    Ausserdem ist zwischen Deck 11 und Deck 14 alles Stufenmässig angelegt, die auch als
    Liegeflächen genutzt werden können.


    Also, keep cool 8)


    und viel Spaß auf der DIVA




    AIDAkoehli

  • Hallo,


    also letztes Jahr im September hatten wir auf der DIVA auch keine Probleme nach 11 Uhr noch zwei freie Liegen zu ergattern. Man musste zwar ein bißchen rumlaufen und Ausschau halten, aber ein Plätzchen fand sich immer noch.


    LG
    ennasus

  • Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Irgendwo findet sich immer noch ein gemütliches Sonnenplätzchen. Da kann man so schöne Ecken entdecken... :) :)
    Die Seefahrt läßt sich auch sehr gut auf Deck 5 auf einem der Stühle genießen, dass ist auch geschickt wenn man mal Pause von der Sonne machen möchte.


    Ich wünsche dir auch viel Spaß auf der Diva und alles wird gut :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Na klar, gibt es sie, die Liegenreservierer ( die sterben glaub ich erst aus, wenn auch die Deutschen aussterben ), aber ich muss meinen Vorschreibern völlig zustimmen, wir haben auf beiden bisherigen Reisen auf der Diva kein Problem gehabt, Liegen zu finden 8) 8)
    Bettina


  • Zitat

    Original von vipino
    @all


    Und das alles auch an Seetagen??


    LG Vipino


    Ja, auch an Seetagen (das waren ja auch die einzigsten Tage, wo wir Zeit hatten faul in der Sonne rumzuliegen 8) ).


    LG
    ennasus

  • Es fehlen nicht Sonnenliegen, sondern Schattenplätze. Jetzt ist man froh auf den Kanaren in der Sonne zu liegen. Aber im Sommer, im Mittelmeer, an einem Sonnentag, an einem Seetag.....Da kann es heiß werden. Liegen sind genug da. Alle schön in der Sonne. Ja! Deswegen Sonnenliegen!


  • dann vielleicht doch lieber direkt in den Pool...da hat die Diva ja auch mehrere Möglichkeiten. Auf keinen Fall vergessen sich einzucremen! Auch im Schatten! Sonst ist der Spaß schnell vorbei! :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)