Beiträge von Ziby

    Hallo Ihr Lieben,


    ich kann mich meinen Vorschreibern/-innen nur anschließen.


    Es war einfach nur Spitze und mir fehlen die Worte! (Das soll schon was heißen).


    Immer wieder "Ja Gerne"


    Wir drücken Euch alle
    Anja und Helmut

    Zitat

    Original von Kerstin&Anton


    ich bin Sprachlos!!!



    glg Kerstin


    Das wir das geschafft haben!!!! 8) =)


    Wir freuen uns jedenfalls!!!!!


    Liebe Grüße
    Anja

    Liebe Ostergrüße aus der sonnigen Rattenfängerstadt Hameln senden Euch


    Anja und Helmut


    Genießt die Feiertage und lasst es Euch so richtig gut gehen.

    Der liebe Osterhase war gerade in Hameln und hat uns die Reiseunterlagen in den Briefkasten geworfen.


    Da steigt doch gleich die Vorfreude.


    Euch allen schöne Osterfeiertage.


    LG
    Anja und Helmut

    @Babsi
    Das Zauberwort heißt Powershopping.


    @all
    Ich denke, die können den Bordshop hinter uns abschließen, damit wir in aller Ruhe mal schauen können.


    Bussi
    Anja

    Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir - auf welche Art und Weise auch immer - gratuliert haben; ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Einige von Euch werde ich ja bald sehen; das wird dann Party ohne Ende.........


    Liebe Grüße
    Anja

    Allen Täuflingen danke für das Einstellen der Fotos. Das war ja wirklich eine Mega Taufparty. Wir haben mit guten Freunden in Düsseldorf die Feierlichkeiten live über den PC auf einen Flachbildfernseher mit geilen Boxen sehen und hören dürfen. Es war fast so als wären wir dabei gewesen.


    Telefonische Livebericht von Tante Ulla und einem lieben Freund hier aus dem Forum haben das ganze noch abgerundet. Ein Highlight war dann noch das Telefongespräch mit Kaya (die Tante schafft einfach alles)


    Liebe Grüße
    Anja


    Klaus
    Bin auch schon auf Deine Fotos gespannt

    @Babsi / Tante
    Ich kann Euch jetzt "abkt" (abkürzungstechnisch) jetzt auch nicht mehr (ver-)folgen.


    Vielleicht sollten wir mal ein Buch mit Abkürzungen und Pseudonymen für Eingeweihte und Fortgeschrittene herausgeben.


    Bussi


    VT-Anja

    @Orga-Tante


    Geniale Idee, den Tanzkurs diesmal wegzulassen!!!!!!!!!!! 8)


    Aber Pflicht ist wieder Vorher-/Nachherfoto und "ungewaschen" zum Abendessen!!!!!!

    Guten Morgen,


    @Roxi
    War die Perücke Dein Eigentum??????? Wenn ja, M i t b r i n g e n!, wir möchten wir dieses Erlebnis auch auf der Kurzreise haben ...............!!!!!!!!!


    LG
    Anja

    Kerstin


    Ja, die Dame, die im Gras lag - das hatte ich fast vergessen (oder verdrängt) =) =) =) =) =) - gut, dass Du mich erinnerst.
    Dein neuer Koffer wird ja jetzt gleich einem Härtetest unterzogenen. Wenn er die Reise überlebt, kannst du ihn überall mit hinnehmen und er bleibt ganz. :D Gut, die Moonboots lasse ich auch zuhause; aber die Floppis müssen mit. Muss doch auch mal was Leichts zum Fußentlüften auf dem Schiff haben.


    @Roxi und Elge
    Stimme Euch voll und ganz zu, wir müssen auf der Kurzreise das Programm einer 14-Tage-Reise absolvieren. Wie sagt eine von mir sehr geschätzte Tante immer ......... wir sind nicht zum Spaß auf dem Schiff - das ist harte Arbeit!!!! (oder so ähnlich war es doch???)


    @Tante
    Mit Polizisten und Omletten wirst Du doch wohl fertig!!!!!! :P

    sunnie
    Nö - erinnert mich aber immer noch an einen wunderschönen Urlaub. :D


    Aber Spaß beiseite, habe bisher vergessen, ihn zu ändern. Muss ich mich abends mal dranmachen; denn von hieraus geht das nicht.


    @Reim-Babsi
    Aber selbstverständlich - wir reisen nur noch mit Schild!!!!!! :)


    Sollen wir evtl. mit einer Sackkarre am Schiff warten, damit Ihr die Sachen aus dem Auto zur Luna transportieren könnt?


    VT - Anja

    Ein sonniges Hallo aus Hameln,


    mensch, da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und dann geht hier gleich das Posting ab!!!! 8)


    sunnie und dex
    Hatte viel Spaß beim Nachlesen!


    Kerstin und Anton
    Haben jetzt den Zug fest gebucht, sind am 29.04. um 18:46 in Kiel. Ihr seid ja dann schon ortskundig und könnt uns dann "ausführen"! Helmut freut sich auch schon riesig.


    Ich war ja eigentlich auf eine Anreise mit dem Auto eingestellt und habe mir schon überlegt, wieviele Koffer und Taschen ich mitnehmen kann.
    Jetzt mit dem Zug meint Helmut, dass ich mich doch auf einen Koffer beschränken soll (zum Glück hat er keine Gewichtsbegrenzung und keine Koffergröße genannt). Wie ich hier lese, habe ich zum Glück nicht allein dieses Problem.


    Kerstin
    Wievel Paar Schuhe nimmst Du denn dieses Mal mit? Du weißt, wir brauchen wir jede Gelegenheit den passenden Schuh.


    @Babsi
    Wir VT taufen einen Vor- / Mit- / Nach oder notfalls taufen wir uns gegenseitig auch noch.


    LG
    Anja

    Zitat

    Original von Kerstin&Anton
    @ Ziby ...
    jypiiii ... klasse dann sehen wir uns schon Abends ???


    Hallo Kerstin,
    :D
    Da kann ich nur sagen - Ja Gerne!!!!!!!!


    Wir freuen uns schon und zählen die Tage.


    Liebe Grüße auch an Anton


    Anja


    PS: Helmut ist diese Woche aushäusig; er ist auf einem Lehrgang.