Beiträge von Ziby

    Herzlichen Dank - Super Arbeit!


    So konnten wenigstens auch die "Langschläfer" in den Genuss des Ausdockens kommen.


    Jetzt ist die Vorfreude auf unsere Kurzreise am 01.05. noch gestiegen.


    Herzliche Grüße
    Anja und Helmut

    Renate:


    Du hast recht, als wir Silvester 2006/2007 auf der Dubaitour waren, gab es außer den Hauptpreisen wie Reise, Emsüberführung etc. auch noch einge ganze Reihe von Sachpreisen wie z.B. ein Aidabike, St. Barth-Pflegeprodukte u.ä.


    In diesem Jahr gab es "nur" die Hauptpreise.


    Aber was heißt hier nur:


    Ich denke, die Anzahl der Preise ist doch egal, Hauptsache man war dabei und hat die gute Sache unterstützt.

    Peter


    Ich bin auch der Meinung, dass sich jeder sein Urteil selber bilden und man sich vorab nicht beeinflussen lassen sollte.


    Wir haben schon von vielen, die sich vorher auch Bewertungen etc. angesehen haben gehört, dass sie das Negativgerede überhaupt nicht nachvollziehen können.


    Wir sind seit 2003 bisher 11 Mal mit Aida gefahren und es stehen noch weitere Reisen an. :aidasucht:


    Du siehst, bei sovielen "Wiederholungstätern" muss es doch einfach gut sein.


    LG
    Anja

    Ohhhhhhhhhhh Klaus - wir freuen uns so für Dich!!!!!!! =)


    Da hat es wirklich den richtigen getroffen! :aidasucht:


    Wir gönnen es Dir so sehr und warten auf viele Fotos und Deinen Bericht!


    Ganz liebe Grüße


    Anja und Helmut


    P.S. Bitte reservier uns dann schon mal für die Bella-Kurzreise eine Liege und einen Tisch im Markrestaurant! :P

    Kerstin


    Ist es bei Euch närrisch? Wenn ja, dann wünsche ich Euch viel Spaß. :) :) :) :) :) :) Bei uns sind wir gaaaaaaaaaanz weit entfernt vom Karneval. Es gibt hier bei uns in der Stadt zwar auch einen Karnevalsverein, aber das bleibt immer bei zaghaften Bemühungen fröhlich zu sein und ist eher peinlich. :zZz:


    Liebe Grüße
    Anja

    Kerstin
    Ja, wir freuen uns auch schon riesig. Denken mal ganz positiv, dass es trotz evtl. Veränderung im Job dann auch klappt! Sind ja eh nur zwei Tage Urlaub und davon ein Brückentag.


    Klaus hat mir gestern abend gleich noch eine SMS geschrieben, er war auch begeistert.


    Ich denke, wir machen es uns die paar Tage schon nett - oder? =) =) =) =) =) =) =) =)


    sigi1610


    Mit dem Ticker hast Du recht. Es ist in diesem ein gutes Gefühl zu sehen, wie die Zeit vergeht.


    LG auch an Anton
    Anja

    Wir sind dabei!!!!!!!!!!!!! :P :aida:


    Trotz aller Vorbehalte, was jobmäßig evtl. an Veränderungen auf mich zukommt ist es nun ist es passiert!


    Wir haben uns gerade - spontan wie wir immer sind - dazu entscheiden, die Kurzreise mitzumachen. Die Bella hat uns am Wochenende so in ihren Bann gezogen, dass wir unbedingt buchen mußten.:aidasucht:


    Haben zum ersten Mal eine Innenkabine mal schauen, ob das gut geht; aber es sind ja nur vier Übernächtungen und was ist man sonst auf der Kabine!


    Tja, nun habt Ihr uns an der Hacke. Wir freuen uns schon riesig :D darauf, wieder auf super Aidafans zu treffen.


    Liebe Grüße
    Anja und Helmut

    Wir haben ja, wie ich oben bereits geschreiben habe, vor drei Jahren die große Nordroute gemacht. Dort sind wir anfang Juni gefahren und hatten ein super Wetter. Sicherlich braucht man warme Kleidung. Aber wir konnten uns bei überwiegend strahlendem Sonnenschein schön mit einer Decke auf das Pooldeck legen und die Sonne genießen. Wie wir später erfahren haben, war das Wetter in unserer Reisezeit von allen Reisen am besten.


    Deshalb denken wir jetzt ganz positiv und hoffen auf schönes Wetter.


    LG


    Anja

    Hallo Marco,


    da bin ich heute den ersten Tag im Forum und schon hat ein "bekanntes Gesicht" Geburtstag. Alles Gute von Helmut und mir und eine wunderschöne "Dubai"-Reise.


    LG


    Anja und Helmut

    Kerstin und Anton


    Freuen uns für Euch!!!! Da wart Ihr ja wieder ganz spontan!


    Wären auch gerne mit dabei. Nachdem wir die Bella gesehen haben, wollen wir unbedingt rauf! Leider ist unser Urlaub für 2008 schon total verplant.


    Außerdem geht es ja dann Ende Mai für uns schon wieder auf die Aura.


    LG
    Anja

    Anmeldebogen an Klaus ist gerade raus!


    Das Bella-Wochenende hat uns überzeugt, so dass wir gleich wieder eine Außenkabine und den Ausflug Kassel 01 gebucht haben.


    Kerstin und Anton


    Danke, dass Ihr uns auf das Fantreffen aufmerksam gemacht habt. War sehr schön, mit Euch den Tisch teilen zu dürfen.


    LG
    Anja und Helmut

    Wir sind auch ab dem 28.05. mit vier Personen dabei.


    Haben vor drei Jahren die große Nordtour, damals noch mit der Blu gemacht und waren total begeistert. Wir waren sonst eigentlich eher die ab in den Süden reisenden, aber haben jetzt auch die nordischen Länder zu schätzen gelernt.


    Freuen uns schon sehr auf die Reise!


    LG
    Anja

    @all


    Ja, jetzt ist das schöne Wochenende wieder vorbei. Können wir nicht alles noch mal auf "Anfang" stellen?


    Dem ganzen ORGA-Team auch von uns herzlichen Dank. Ganz besonders Sari und Klaus für die super Organisation, Jamal und seinem Team für die tollen Überraschungen und dem Hotelteam für die gute Unterbringung und Verpflegung.


    Das ganze Wochenende war einfach nur schön. Es hat sich mal wieder gezeigt, wie toll die Aidafans zusammen feiern, ungeachtet des Alters (Sari: Wie hat Du so schön gesagt: Bei uns gibt es keine Diskussion über den Altersdurchschnitt!) Außerdem wird man von Fans, die man noch nicht kennt, sofort nett aufgenommen und kommt mit jedem ins Gespräch.


    Aida verbindet eben!


    Wenn es sich mal wieder passt, sind wir auf jeden Fall gern wieder dabei!!!!


    Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Woche.


    Ganz liebe Grüße
    Ziby (oder Helmut und Anja) :

    Hallo an alle,


    nach diesem super Wochenende in Papenburg haben wir uns (Anja und Helmut - der aber nur liest) entschlossen, damit wir alle liebgewonnenen Aidafans erreichen können, auch in der Aidabar anzumelden.


    Alle die wir kennen, grüßen wir auf diesem Weg recht herzlich und freuen uns darauf, auch neue Aidafans kennenzulernen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.


    Liebe Grüße
    Ziby