Beiträge von Ziby

    Hallo Klaus und Klaus,


    Abby


    Mensch, dass glauben wir jetzt aber nicht, dass wir wieder zusammen on tour sind. Vielleicht ergibt sich ja in Kassel schon mal die Möglichkeit, kurz über die Ausflügsmöglichkeiten grob zu klönen.


    Klaus


    Freuen uns, Euch in Kassel kennenzulernen. Kommen aber erst am Samstag; aber voraussichtlich schon sehr zeitig, weil es von uns nicht allzu weit ist. Danke für den Ausflugstip. Diese Tour haben wie nach den vielen guten "Kommentaren" schon fest auf der Liste.


    Euch ein schönes WE


    Anja und Helmut

    Hallo an alle!


    wir (Anja und Helmut) sind hoffentlich auch dabei! Hoffentlich heißt bei uns, dass wir die Reise dann auch wirklich wie geplant antreten können.


    Mussten gerade zwei Aida-Reisen, die für Sept. bzw. Dez. diesen Jahres geplant hatten, aus Job-Gründen stornieren bzw. umbuchen und sind deshalb mit der Vorfreude etwas vorsichtig.


    Hatten Glück und haben noch die letzten Flüge ab Hannover bekommen (fliegen dann über München).


    Waren schon einmal mit der Vita in der Karibik und das war eine der schönsten Reisen.


    Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen. Werden ja einige schon in Kassel treffen. Beim Alpenglühen, was ja direkt vor der Reise stattfindet, sind wir auch dabei.


    Allen ein schönes Wochenende.


    LG aus der Rattenfängerstadt Hameln
    Anja

    Hallo Anja,
    wir sprechen uns dann noch ab, bleiben in Verbindung.


    Schöne Grüße
    OTW


    Hallo Wolfgang,


    machen wir auf jeden Fall! Wenn ich das alles so richtig verfolge, sehen wir uns vorher auch noch das eine oder andere Mal.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    anja

    Hallo Sari, hallo Klaus,


    auch von uns ein herzliches Danke, dass Ihr diese Spendenaktion durchgeführt habt und auch für Euren Bericht und die Bilder der Spendenübergabe. Ich sehe es wie meine Vorschreiber/innen, dass das Geld dort richtig angelegt ist.


    Liebe Grüße


    Helmut und Anja

    Zitat

    Original von Venetia
    [quote]Original von Sari&Dirk


    2. Mir wäre es am liebsten, dass die Kiddies was bekommen, denn 5 EUR sind für die Kleinen viel Geld!


    Dem können wir uns nur anschließen!


    Anna und Till; IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!


    Super Ergenis der Spendenaktion. Das zeigt auch wieder einmal, dass die große Aida-Fangemeinde nicht nur reisen und feiern kann; sondern auch sonst zusammenhält, wenn es darauf ankommt.


    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.


    Anja

    Auch von uns ein herzliches "Happy Birthday" zum 1. Geburtstag.


    Schön, dass es Euch gibt ............ und wir sprechen aus Erfahrung :aidabar:.


    Weiter so!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Helmut und Anja

    Zitat

    Original von uschi002
    Reservierung Rossini- wann erfährt man, was es leckeres zu essen gib?
    Da mein Mann viele Sachen (Fisch usw.) nicht isst.
    Gibt es noch Plätze oder sollte man auf blauen Dunst bei myaida buchen?


    Wir reservieren immer erst einmal auf "blauen Dunst". (Ist aber nicht unbedingt erforderlich; es sei denn Ihr reist z.B. Weihnachten, Silvester etc.) Ihr müsst ja an Bord ohnehin zum Rossini gehen und Eure Reservierung mit der Wunschuhrzeit zu bestätigen.


    Zu Beginn der Reise gibt es eine "Speisekarte" für jeden Tag Eurer Reise an dem Ihr sehen könnt, welches Menü es gibt. Auch ich bin kein Fischesser. Das könnt Ihr bei Eurer Besätigung an Bord mit angeben, denn zwei Gänge können dann kostenlos im Menü augetauscht werden.


    Wann reist Ihr denn im November? Wir haben auch eine Tour mit der Cara ab 30.11.


    LG
    Anja

    Hallo Freunde der Kurzreise!


    Uns habt Ihr auch wieder an der Backe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P



    Habe gerade die Bestätigung (mit dem Lasso) aus dem Postkasten gefischt!


    Wie geil wird das denn wieder!!!!!!!!! =) =) =) =) =)


    Von uns aus könnten wir gleich wieder starten. 8)


    Wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Anja & Helmut

    klausi


    Herzlichen Dank für die super Fotos.


    Teilweise wirklich nicht an Kreativität zu überbieten.


    Da hast Du ja heute gleich wieder den ganzen Tag "gebastelt" und viel Arbeit reingesteckt, damit wir auch gleich schauen können.


    Liebe Grüße
    Anja

    Dann wollen wir uns auch mal zurückmelden; wenn auch etwas verspätet; bei uns ging die Party gestern gleich mit einer Grillfete weiter!


    Es war einfach nur der Hammer! und wir wollen sofort wieder zurück!!!!!!!


    Herzlichen Dank an Taufklausi, die Tante, den U-Boot-Vernichter, Sascha, Kerstin & Anton für die schöne Zeit und die vielen tollen Feiern, Essen, Events, Cocktails (ich sage nur SEX ON THE BEACH!!) und das super Wetter!!!!!


    Die Bella ist wirklich ein tolles Schiff!!!!!!


    Wir sehen freuen uns schon heute auf Kassel, auf das Alpenglühn und vor allem auf die Luna.


    So, bei uns ruft die Arbeit!!!!!! Wir haben heute nicht mehr frei - wie einige andere hier (ich will keine Namen nennen).


    @Tante


    Ich hoffe, der Schaden bei Euch ist nicht zu groß und die ganze Erholung (welche Erholung???) ist nicht wieder futsch.


    Liebe Grüße (auch von Helmut)
    Anja

    Danke für die guten Reisewünsche. Werden mal schauen, was die "Schöne" so zu bieten hat.


    Bettina / Kerstin und Anton / Klaus


    Melden uns, wenn wir in Warnemünde angekommen und PKW geparkt haben. Vielleicht simsen wir auch mal von unterwegs.



    Bin jetzt off! Muss noch ein wenig Housekeeping machen und dann noch zum Sport.


    Wünschen allen Mitfahrern eine gute und sichere Anreise und allen, die zuhause bleiben, einen schönen Maifeier-/Vater-/evtl. Brückentag und langes Wochenende.


    Bis nächste Woche.


    Gruß
    Anja und Helmut

    seehund


    Herzlichen Dank für die guten Reisewünsche. Wir sind schon im "Fieber". Noch fünf Stunden arbeiten und dann ist Kurzurlaub!!!!!!!!!!!


    Euch einen schönen 1. Mai/Vatertag.


    Gruß
    Anja

    Ob mit Dirndl und Lederhose oder ohne - egal, wir bringen auch so das Schiff zum Glühen.


    Mensch, das ist ja schon einmal ein vor, vor, vor-Generalprobe für unser Alpenglühn im Januar 2009.


    Sari
    Danke für die aktuelle - wenn auch nicht schöne - Wetterlage.