Beiträge von Haggi

    Hallo crassus,


    Wir möchten auch gerne bei dem Fantreffen in Gelnhausen dabeisein.
    Wir brauchen auch ein Übernachtung, von Samstag auf Sonntag, in einem Hotel .


    Wir würden uns freuen wenn es klappt.
    Kannst du mit sagen, wo die Party genau stattfindet?


    LG
    Conny und Jochen

    Jetzt haben auch Freunde von uns die NOK-Gruppentour vom 7.6.09- 14.06.09 gebucht.


    Sie sind bereits mehrfach mit der Aida gefahren. Aber sie haben sich noch nicht hier im Forum angemeldet. Das wird aber bestimmt noch kommen.
    Vielen Dank nochmal an Jamal , das es mit dem Kabinenwunsch so gut geklappt hat.


    wir freuen uns schon riesig auf diese Tour.


    Conny

    bei uns ist der Sturm vorbei. Er ist, Gott sei Dank, nicht so heftig ausgefallen, wie er vom Wetteramt angekündigt wurde.


    Conny

    Hallo,


    Freunde von uns (1 Ehepaar) hat sich auch bereits bei Klaus für das Kassel-Wochennede angemeldet und auch Bescheid bekommen, das noch 2 Plätze frei sind. Sie sind aber noch nicht auf der Anmeldeliste vermerkt. Das wird Klaus wahrscheinlich erst vornehmen, wenn er von Mallorca zurück ist.
    Ich denke, das wird wieder ein supertolles Wochenende werden.


    Conny

    Wir haben heute Asien für den 18.1.10 gebucht. :D
    Es ist ja eigentlich schon verrückt, ca. 2 Jahre im Voraus zu buchen.?(
    Aber wir sind ja nicht die einzigen, die bereits so früh buchen. Wie man ja hier bereits im Forum lesen kann, gibt es mehrere die schon gebucht haben. Aber der 18.1. scheint ja auch ein sehr beliebtes Datum für die Asientour zu sein.
    Jetzt freuen wir uns ein Jahr länger als sonst , auf unseren Urlaub. ;)
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :O


    Conny

    Hallo Andy,
    Ich hatte auch große Angst seekrank zu werden. Ich gehe auf kein Karussell. Ich habe mir Pflaster gegen Seekrankeit, ich glaube die hießen Scopoderm, gekauft.
    Gebraucht haben ich sie nie!!!!!
    Wir sind jetzt bereits 7x mit der Aida gefahren und werden bestimmt noch öfters mit der Aida fahren.
    Die Diva ist ja zur Zeit das größte Schiff. Wir haben im Oktober 07 auf der Kanarenroute auf der Diva nicht viel vom Seegang mitbekommen.


    Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Schiff


    Conny

    ich wünsche allen einen schönen Dienstag.;)


    Ich habe gerade gelesen, das mein Ticker jetzt auch zu sehen ist. Im Vorraus bereits vielen Dank:O
    bin jetzt gespannt, ob es wirklich klappt ?(


    Conny

    Hallo.;)
    Wer kann mir zur Kabine 7233 etwas sagen? ?(
    Kann man durch die Rettungsboote evtl. etwas durchsehen,oder liegen die Rettungsboote direkt vor dem Fenster?:seufz:


    Conny

    Das sind schöne Fotos vom Stammtisch am Sonntag. Schade, das wir nicht kommen konnten.
    Aber in Kassel sind wir wieder dabei.
    Darauf freuen wir uns schon.


    Conny