Beiträge von Haggi

    Hallo Agnes,;)
    wir werden dann auch unsere Ausflüge erst auf der der Aida buchen.
    Das eventuell einige Straßen nicht befahren werden können, hatte ich noch nicht bei unserer Planung bedacht.:seufz:
    Wir haben bei unseren vorherigen Reisen auch einige Ausflüge mit dem Taxi oder Mietwagen indiviuell unternommen. Bei uns ist aber das Problem, das wir nicht so gut Englisch verstehen und wir dann den Taxifahrer, der uns von der Gegend etwas erzählen wollte, nicht gut verstanden zu haben.;(
    Jetzt freuen wir uns erstmal auf Norwegen. :foto:


    LG
    Conny

    so wir haben uns jetzt auch entschlossen Asien buchen. :D
    Wir wollten eine Außenkabine mit einger. Sicht für den 18.1. buchen. Leider sind auf der Aidaseite keine Kabinen mit einger. Sicht zur Zeit verfügbar.;( Jetzt habe ich mal beim Reisebüro Kreuz & Quer (Jamal) angerufen. Die wollen jetzt immer mal nachsehen, ob etwas frei wird. Ich denke, viele Kabinen sind geblockt durch Optionsbuchungen. Mal sehen ob wir Glück haben , und können unsere Wunschkabine bekommen;)
    Es ist ja bis Jan 2010 noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja die beste Freude


    LG
    Conny

    Hallo Anette,;)
    wir hatten beim Fan-Treffen in Papenburg von diesem Treffen am 2.3. erfahren.Jedoch ist uns der Weg zu weit.:seufz: Wir wohnen in Essen und müssen ca 2 Std. für die Fahrt rechnen. leider:seufz: :seufz:
    Aber es wäre sehr schön, wenn ihr bei den Fans euch informieren könntet, welche Ausflüge sich lohnen.:O Bergen werden wir sicherlich auch auf eigene Faust unternehmen. Du kannst ja dann berichten, was man buchen könnte.
    Viel Spaß am Sponntag und grüße alles Fans von uns


    Jochen und Conny ;)

    Hallo an alle die am 28.5. mit der Aura nach Norwegen fahren.


    Wir wollen jetzt auch in den nächsten Wochen unsere Ausflüge buchen.
    Wir haben am Wochenende mit Bekannten gesprochen, die letztes Jahr diese Route gefahren sind , und die haben mehrere Wunschausflüge auf dem Schiff nicht mehr buchen können, da sie bereits ausverkauft waren. Da es ja einige interessante Ausflüge auf dieser Route gibt bleibt uns nichts anderes übrig, als uns vormerken zu lassen.
    Habt ihr euch schon Ausflüge ausgesucht, die ihr buchen wollt??
    Es wäre ja auch schön, wenn man einige Ausflüge zusammen unternehmen könntet.
    Liebe Grüße
    Conny

    Hallo Petra,;)


    wir haben letztes Jahr im Oktober auch individuell die Kanaren gebucht. Am Abreisetag standen genug Taxen vor dem Hafengelände. Wir haben allderdings den Aidabus gebucht, da wir zu viert waren, und wir vorher nicht wußten, ob auch genug größere Taxen vor dem Hafengelände stehen würden. Aber unsere Sorge war unbegründet, es standen auch genügend größere Taxen dort.;)


    Viel Spaß auf der Aida
    Conny

    Hallo,
    wir wollen auch Feb./März 2010 nach Asien. Wir werden aber noch nicht buchen. Das sind ja noch 2 Jahre bis dahin.Außerdem wissen wir auch noch nicht, ob uns der Urlaub dann auch vom Arbeitgeber genehmigt wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das wir im nächsten Jahr noch eine Kabine für 2010 bekommen.


    Conny

    Hallo,;)


    Als wir uns diesmal für die Norwegenroute entschieden haben, war uns bewußt, das es vielleicht auch mal regnet.;( Es wird vielleicht auch windig und kalt werden. Aber wenn man sich vorher darauf einstellt, ist man auch nicht enttäuscht ,falls es dann wirklich so wird.
    Wir nehmen auf jedenfall wärmere Kleidung mit, und freuen uns schon riesig auf diese Tour.:)



    Conny

    Nach dem tollen Wochenende in Papenburg :O haben wir uns gestern sofort für Kassel angemeldet.;) Den Anmeldebogen haben wir gestern sofort an Klaus zurückgeschickt.
    Das wird dann unser 2.Fantreffen sein.
    Wir freuen uns schon dann viele vom letzten Wochenende wiederzusehen.


    Conny

    Hallo Seehund,;)


    wir sind schon mehrfach mit der Aida gefahren. :aida:
    4x Karibik
    1x Dubai
    1x Kanaren


    Bis jetzt war icht immer nur im "aida-fans-Forum ".?(
    Wir waren beim Bella Wochenende in Papenburg dabei:O und da hat man uns von diesem Forum erzählt. Bis gestern wußte ich noch gar nicht, das es dieses Forum überhaupt gibt.:D
    Wenn es soweit ist können wir ja ein Treffen auf dem Schiff ausmachen.


    gruß
    Conny

    Hallo Klaus,:aida:
    auch wir waren bei diesem tollen Wochenende in Papenburg dabei. Wir wollen auchs hier uns nochmals bei euch ( Klaus, Sari u. Dirk und besonders auch bei Jamal )und seinem Team bedanken.:O Das war unser erstes Fantreffen. Aber es wird bestimmt nicht unser letztes sein. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch.


    Es war suuuuuuuuuuuuuuper




    Conny2210 ;)