Beiträge von Haggi

    Hallo Joachim,
    wir essen auch das "amerikanische Futter" (Rips) Jochen ißt gerne Rips und Würstchen, ich esse gerne Steaks und Würstchen.
    Wir fahren bis Gelnhausen ca. 2,5 Std. Da kann ich keinen Salat mitbringen. Könnte in dieser Zeit schlecht werden.
    Ich könnte , wenn ihr wollt einen Kuchen mitbringen. Aber falls noch etwas anderes fehlt, mußt du mir Bescheid geben.


    wir wünschen euch ein schönes Pfingstfest mit viiiiiiiiiiiiiiel Sonne



    Conny und Jochen

    Ich habe mal die Liste aktualisiert.


    er ist noch auf der Asien-Tour dabei ????




    Detlef + Ulli: 2 P.
    Anja + Helmut: 2 P.
    Babsi + Tommi: 2 P.
    Mick + Heike: 2 P.
    "AIDA-Klaus": 1 P.
    Ina ???
    mimiswelt: 4 P.
    Clubie: 2 P.
    seadevil: 2 P.
    Massimo: 2 P.
    Greg82: 2 P.
    Aida123 2 P.
    Pickus: 2 P.
    Haggi 4 P.



    Conny

    ich wünsche allen einen schönen Freitagabend.;)
    wir machen jetzt erstmal Pause mit der Gartenarbeit. Morgen ist auch noch ein Tag.:D


    Conny

    ich habe die Produkte Ligne St. Barth in einer großen Parfümerie gekauft.


    Die Parfümerie hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.




    Lg
    conny

    Hallo Susanne,
    wenn wir früh aufs Schiff konnten, durften wir auch die Restaurants nutzen.
    Wir konnten nur nicht so früh auf unsere Kabinen .


    LG
    Conny

    Wir hatten auf unserer letzten Karibikreise mit der Vita die Kabine 7254.


    Da haben wir uns auch mal eine Balkonkabine gegönnt.


    Schlafen mit geöffnetem Fenster ist wunderbar. Auch an einem Seetag, sich auf dem Balkon zu setzen und einfach nur aufs Wasser zu sehen ist schon super.
    Wir haben diese Kabine auf jedenfall sehr genossen und erinnern uns noch gerne daran zurück.


    LG
    Conny

    Heri_Fantreff


    danke für Ernies Internetadresse.
    Wir freuen uns auch schon auf dieses Hotel.
    Wenn du wieder zurückgekommen bist, kannst du ja berichten, wie es dir beim Ernie gefallen hat.


    Wir wohnen übrigens in Essen-Überruhr.


    Lg
    Conny

    @Heri_ Fantreff
    da ist ja noch jemand der Ernie besucht.


    Wir haben das Hotel Lykia World vom 15.9 - 29.9. gebucht.
    Die Anlage sieht ja klasse aus.
    Immer Aida wäre ja auch langweilig.
    Man muß auch ab und zu was anderes sehen.


    LG
    Conny

    Wir fliegen in 14 Tagen für 5 Tage nach Barcelona.=) =)
    Einmal im Jahr eine Städtetour :foto: steht bei uns immer im Programm.
    Unsere letzte Reise nach Barcelona ist schon ziemlich lange her. Jetzt sind wir gespannt was sich so alles in der Stadt verändert hat. :D


    LG
    conny

    Herzlich Willkommen hier an der Aidabar


    und wünschen euch viel Spaß auf der Diva.
    Wir haben letztes Jahr auch auf der Diva eine Vario- Bakonkabine gebucht.
    Wir bekamen eine Kabine auf Deck 7 miittig. Besser geht es eigentlich nicht mehr.
    Wir haben uns über diese Zuteilung riesig gefreut.
    Ich drück euch die Daumen, das ihr auch eine gute Kabine bekommt.


    Viele Grüße
    conny