Beiträge von sanost

    Hallo,
    wir möchte uns gerne das Einlaufen der Bella anschauen, laut "> Reisekatalog soll das Schiff morgens gegen 8.00 Uhr in Warnemünde eintreffen. Kann mir jemand sagen ob ode wie ich in Erfahrung brigen kann wann mit dem Schiff zu rechnen ist???
    Danke und LG
    sanost

    Hallo,


    wir fahren im August mit der Bella und da wir immer schon im Vorfeld Devisen eintauschen habe ich jetzt mal ne Frage. Ich lese immer mal wieder das man keinen Rubel einführen oder ausführen darf. Auf anderen Seiten lese ich das es erst ein Problem wird wenn man mehr als 10000 USD in Rubel mitnehmen möchte. Ich wollte eigentlich nur so bis 100 Euro in Rubel mitnehmen, ist das echt ein Problem???
    Danke und LG
    sanost

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, wir machen dieses Jahr die Ostsee Tour und waren vor zwei Jahren in Nordamerika unterwegs. Da habe ich mir den Waschsalon ja auch schon angeguckt, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt will ich den aber doch mal ausprobieren und habe eine Frage bezüglich der Trockner. Sind die so wie mein Haustrockner? Denn da darf ja nicht alles rein, oder sind das Indsutrietrockner die anders funktioniern?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    LG
    sanost