Beiträge von sanost

    Hallo,
    kann mir jemand nähere Informationen geben, was genau angeboten wird im Kosmetikstudio?
    Wachsen die auch auf der Aida? Und wenn ja, kann ich das auch vorab buchen? Ich habe mir die Gesichtsbehandlung St. Barth durchgelesen Freshness und Pureness, aber nichts gefunden ob man auch gewachst werden kann. Hat da jemand Erfahrung??
    Danke für die Antwort
    LG
    sanost

    Das ist es ja eben, was ich versuche in Erfahrung zu bringen. In den Katalogen steht ja nüscht ob es sich um Direktflüge handlet oder nicht und wenn ich über eine Suchmaschine einen Flug suche wird mir schlecht wenn ich lese das ich so gefühlte 36 Stunden unterwegs bin und dabei noch 2x die Maschine wechseln muss.

    Hallo,


    wenn ich nicht mit "> meine Anreise buche, besteht die Möglichkeit für mich den Transfer vom Flughafen zum Schiff über "> zu buchen oder muss ich dann auch selber gucken wie ich auf das Schiff komme und dann bei der Abreise natürlich auch wieder zum Flughafen?


    Ich kann mich nicht auf eine spezielle Reise beziehen, da ich es gerne Allgemein wissen möchte.


    Vielen Dank für Antwort (en)
    LG
    sanost

    Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren, ab es Direktflüge sind, die seitens "> angeboten werden für die Transkaribik Routen. Start ist ja New York und das Ziel wäre Barbados. Kann mir da jemand sagen ob ich von Düsseldorf oder Hamburg jeweils Direkt fliegen kann oder hat man einen Zwischenstop??


    Danke für die Antwort
    LG
    sanost

    Hallo,


    alles Neu macht der Mai auch bei Aida. Ist eine kleine Umstellung aber ich denke man findet sich zurecht.


    Ich hatte Schwierigkeiten mir meine Reiseplanung anzusehen. Es gbit ja zwei Möglichkeiten die Reiseplanung anzusehen. Mit dem schönen Bild zum Anklicken funktionierte es nicht, aber wenn man dann auf der rechten Seite die Auswahlmöglichkeit nimmt Reiseplanung Wochenansicht dann ist es kein Problem.
    Also, supertolle Seite :D
    LG
    sanost

    Bin kein Bayern Fan tippe für heute abend einen 2:1 Sieg für die Bayern.
    Immer nur auf den Ulli draufhauen bringt ja nun auch nichts hat mit dem Verein nichts zu tun und die Würstchen esse ich auch weiter!!!

    Hallo zusammen,


    wir überlegen ob wir die Transkaribik Tour machen. Nun interessiert es uns, ob wir von Düsseldorf nach New York und von Barbados nach Düsseldorf evtl. ein Flug in der Premium oder gar Comfort Class buchen können. Laut Katalog könnte es sein das es angeboten wird, wie sind da Eure Erfahrungen falls jemand schon welche gemacht hat. Oder müsen wir dann ab Frankfurt fliegen, denn?
    Vielen Dank für Eure Antwort (en)


    LG
    sanost

    Hallo,


    stimmt es eigentlich das ich, wenn ich JUST Aida buche im Vorfeld keine Ausflüge buchen kann? Wenn ja, wie sieht es denn dann aus wenn ich auf dem Schiff bin, gibt es denn für alle Ausflüge noch Kontingente oder ist die Auswahl dann eher sparsam?


    Danke für eine Antwort
    LG
    sanost

    Hallo,


    hat einer von Euch schon die Kochschule gemacht und kann mir sagen was man darunter zu verstehen hat und wann sie stattgefunden hat Seetag oder nicht? Ich überlege nämlich sie bei der nächsten Reise zu buchen.
    Wie lange geht sie?
    Wann hat sie stattgefunden Uhrzeit?
    Habt vielen Dank für Antworten
    LG
    sanost

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem Wasser welches auf den Kabinen steht. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das man in die Karten die an den Flaschen hängen reinschreiben kann wieviel Wasser man möchte. Verstehe ich das falsch oder ist es so, das ich z.B. 2 Flaschen mit Kohlensäure und 1 ohne auf der Kabine haben möchte? Stehen die dann am nächsten Tag in der Kabine oder habe ich das doch nicht so ganz kapiert?

    Hallo,


    kann mir einer sagen wir groß der Balkon ist und wie er ausgestattet ist? Wir hatten auf der Auro zwei Stühle aber wenn ich mir jetzt die Bilder der Bella ansehe, steht da auch immer in Hocker oder ist es ein kleines Tischchen??

    Ich weiß nicht ober der Umtausch hier günstiger ist, aber ich habe keine Lust in einer Schlange zu stehen oder an Bord noch tauschen zu müssen, mir geht es ja auch nur um kleinere Beträge damit man Postkarten, Souvniers oder ähnliches schnell bezahlen kann, weil man ja sicherlich auch in Russland nicht überall mit der Kreditkarte zahlen mag und in Euro zu bezahlen weiß nicht, da habe ich in anderen Ländern schon schlechte Erfahrungen gemacht was dann den Kurs anging. Abgesehen davon was spricht dagegen in der jeweiligen Landeswährung zu zahlen? Ich mag und mach das gerne.
    Vielen Dank für die Antworten

    Hallo,


    ich habe damals auch ein Aida Fotobuch erstellt. Fand den Aufbau und die Qualität sehr gut. Schön war, das die Reiseroute mit abgedruckt wurde und Info´s zum Schiff. Welche Grüße ich habe weiß ich so gar nicht, wir haben es hauptsächlich für Besucher. Denn die wollen ja nie nich 2 Stunden Video und ca. 1000 Bilder angucken. ;)

    Also wir gehen erst im August auf die Bella haben aber vorsichtshalber schon ein Hotel gebucht. Wir wollen uns nämlich das Einlaufen "unseres" Schiffes gerne ansehen. Schlafen wird ja eh überbewertet. :D

    Hallo,


    ich finde das Forum toll für all meine Fragen :D


    Habe auch noch welche. Ich lese immer wieder von einem Shuttle Bus vom Rostocker HBF zur Aida. Ist das richtig? Kann den jeder nutzen oder gilt der nur für Reisende die ein Bahnticket über Aida gebucht haben???
    Steht der Shuttle auch bei der Abreise zur Verfügung?
    Wir habne zwar schon ein Parkhaus gebucht, aber mit Zug wäre doch irgendwie praktischer.
    Danke für die Antwort (en) und
    LG sanost