Beiträge von JensGerl

    Liebe Kreuzfahrtbegeistete,


    im Juli ist es endlich soweit: Unsere erste Reise mit TUI Cruises auf der Mein Schiff .


    Wir haben uns für die Route "Mittelmeer mit Italien I" ab/an Valletta entschieden.


    Hat jemand Erfahrungen mit der oder gar der Route gemacht?


    Grüße,

    Jens

    Liebe Aimee,


    ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub!


    Das Wetter soll ja insbesondere am Wochenende bombastisch werden - wie könnte ein Urlaub besser starten? :love:


    Grüße,

    Jens

    Hallo aurafan,


    nein, das verstehe ich auch nicht! Es scheint so, als versuche der FC Bayern München den Fußballer-Markt leer zu kaufen. :D


    Was nützen mir all die guten und teuren Fußballspieler, wenn nur 11 davon gleichzeitig auf dem Feld stehen können und der Rest auf der Bank versauert.


    Die Spieler werden unzufrieden und wechseln erneut zu einem anderen Verein.


    Grüße,
    Jens

    Hallo zusammen,


    kann mich jemand aufklären: Was ist denn überhaupt das besondere am Marktrestaurant? Auf meiner ersten Reise auf der AIDAmar habe ich die Menschenmassen vor dem Lokal gesehen und einen großen Bogen drum herum gemacht.


    Ist das Marktrestaurant kostenpflichtig?


    Grüße,
    Jens ;)

    Hallo hanniii2111,


    meine erste (Fan-)Reise hatte ich auf der AIDAmar in 2012. Da ich damals mit AIDA-Klaus gefahren bin, war ich gar nicht aufgeregt. Dies lag zum einen daran, dass ich gar nicht wusste, was da wirklich auf mich zukommt und zum anderen, da ich mit Klaus einen echten AIDA-Hasen erwischt habe. Aber als ich dann erst einmal an Bord stand, war ich sichtlich geplättet. :D


    Nun trete ich Ende September meine zweite AIDA-Reise, dieses Mal mit meiner Freundin, an und bin auch schon tierisch aufgeregt. Ich bin zwar nicht wie du und lerne alles auswendig, aber einen Countdown habe ich schon auf meinen Desktop auf der Arbeit angeknipst und täglich schaue ich unter MyAIDA rein. Ich denke, dass meine Kollegin froh ist, wenn ich endlich im Urlaub bin. :D


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    Grüße,
    Jens ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin sehr an einer AIDAbar-Sweatjacke interessiert. Da ich Ende September meine AIDAsol-Reise antrete, folgende Frage:


    Bekommen wir noch eine Bestellung bis dahin zusammen? Wer ist dabei?


    Ich nehme jeweils eine für meine Freundin und eine für mich!


    Grüße,
    Jens ;)

    Hallo zusammen,


    "> bietet den Kunden diverse Zahlungsmethoden zum Ausgleich des offenen Reisepreises an (Paypal, Sofort-Überweisung, Kreditkarte etc.). Besteht auch die Möglichkeit, den Reisepreis "traditionell", d.h. per Überweisungsträger zu bezahlen? Diese Information, insbesondere die dazugehörigen Daten wie z.B. IBAN und BIC, habe ich leider nicht gefunden.


    Grüße,
    Jens ;)

    Hallo zusammen,


    hier mein Lieblings-Spruch:


    Zitat

    "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."


    Konfuzius


    (551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph


    Grüße,
    Jens ;)

    Hallo Detlef,


    im Post von Bjoern ganz unten:


    Zitat

    Die Orient-Indien-Reisen werden vom 19. November 2014 bis 25. Februar 2016 angeboten. Sie sind ab 999 Euro pro Person buchbar, die Weihnachts- und Silvesterreisen ab 1.199 Euro. Buchungen unter Das An- und Abreisepaket ist ab 720 Euro pro Person zubuchbar.


    Grüße,
    Jens ;)


    Wir sind auch mit zwei Personen dabei! :-)