Beiträge von JensGerl

    Halli Hallo,


    bin ebenfalls gut nach Hause gekommen. Kann mich den Feedbacks der Anderen nur anschließen. War eine klasse organisierte Party, die man nicht so schnell vergisst.


    Hat super viel Spaß gemacht. :)


    PS: Viele Grüße an muskatnuss vom sexy boy. :D


    Gruß,
    Jens

    Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich auch schon auf das Wochende mit Euch. Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. :D


    Leider ist in diesem Thread nicht mehr überschaubar. Kann jemand von den Orgas nochmal genaue Zahlen und Fakten nennen?


    Anreise, Abreise, was wird unternommen etc. ;)


    Vielen Dank!

    Hallo ihr Lieben,


    die genaue Übersicht kann ich euch leider nicht miteilen, denn leider finde ich hier die FAQ nicht, in der man sich hätte über das Thema informieren können.


    Jedoch ein paar grobe Informationen:


    Die Beginner starten mit der Farbe "gelb", die sich je nach geschriebenen Beiträgen zu "rot" und dann zu "blau" entwickeln.


    Man kann jeweils bis zu 5 Sterne in der jeweiligen Gruppenfarbe erreichen - ausgeschlossen die blaue, in der es nur bis zu 3 möglich ist, da 4 und 5 ausschließlich den Moderatoren und 6 den Administratoren vorbehalten ist.


    Gruß,
    Jensi



    Hallo muskatnuss,


    wenn ich nachscrolle, sehe ich, dass Jessi gefragt hat, was man gegen Flugangst tun könnte. :D Und genau dazu habe ich Tipps genannt. Es mag sein, dass du mehr Erfahrungen in diesem Bereich hast - ich habe jedoch nur einen gut gemeinten Beitrag mit Tipps aus dem WWW verfasst. Wem genau diese Tipps geholfen haben oder nicht, steht nicht zur Debatte.



    Zitat

    Ya, Mon! Bin beim Anflug auf den Malediven - vor deine Zeit, Jens - da haben nicht mal deine Eltern ans Schmusen gedacht - in Ohnmacht gefallen. War geil - vor allem das Saubermachen.....



    Ich weiß nicht genau, was mein Alter in diesem Thema für eine Rolle spielt?! ?(

    Hallo muskatnuss,


    die Flugangstempfindungen sind von Person zu Person unterschiedlich. Dies hängt auch mit der Größe der Angst und das eigene Selbstbewusstsein zusammen.


    Meine Tipps mögen vielleicht für die Katz sein, jedoch werden diese auf zahlreichen Webseiten empfohlen und einige konnten dadurch ihre Flugangst überwinden.


    Die beste Methode ist nunmal, wie schon gesagt, ein Semiar.

    Hallo Jessi,


    Alkohol und Medikamente sollte man vermeiden. Sie führen zu einer Festigung der Angst und sind daher nicht zu empfehlen.
    Besser ist eine Therapie, die auf allen drei Ebenen ansetzt und somit dauerhaft hilft, die Flugangst in den Griff zu bekommen.


    (3 Ebenen: Gefühle & Gedanken, Körper, Verhalten)


    Meine Tipps sind:


    • Vor dem Flug richtig ausschlafen
    • Stress vermeiden (früh einchecken, früh planen)
    • Sich ablenken (Buch lesen, unterhalten)
    • Angenehme Gedanken anstatt Horrorszenarien
    • Bequeme Kleidung
    • Öfter die Sitzposition ändern zum Auflockern
    • leicht Kost vor dem Flug

    Hallo Marc,


    diesen Vorteil kann auch ich nutzen. :-) Ja, die Queen Mary 2 ist ein Hingucker schlechthin. Diese Größe, diese Faszination - purer Luxus.


    Gigantisch, wieviele Fans sich aus ganz Deutschland ansammeln!


    Liebe Grüße,
    Jens

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine Folge "Surprise Surprise" geschaut, wo eine etwas reifere Dame als Dankeschön für ihre Unterstützung etc. eine AIDA-Reise bekommen hat. Ich meine, es war die AIDAcara.
    Also ich kann euch nur unterstützen. Klasse Sendung! ;)

    Zitat

    Original von postman
    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/images/icons/icon7.gif]


    Hallo AIDA-FANS
    Ein sehr übersichtliches Forum.
    Im November gehen wir auf große Kanarentour.
    Gruß Euer Postman


    Hallo Postman,


    es freut jedes Mitglied aus dem Forum, Komplimente zu hören. Denn jedes einzelnes Mitglied macht aus AIDAbar etwas Einzigartiges und Besonderes. :seufz:


    Ich freue mich schon, deinen Bericht der Kanarentour im November zu lesen.


    Liebe Grüße, ;)
    Jensi

    Hallo Volker,


    natürlich möchte ich Dich ebenfalls bei deiner Aktion unterstützen und habe soeben ein Foto von mir per E-Mail an Dich verschickt.


    Ich drücke alle Daumen, dass du den Eintrag ins Guinessbuch schaffst. Hoffentlich werden Dir noch viele Leute helfen. ;)


    Bitte erinnert uns doch nochmal, sobald die Porträts zum Verkauf stehen. Für 15 Euro würde ich mich gerne anschließen.


    Weiter so!