Beiträge von JensGerl

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Glückwünsche. Freut mich sehr, dass das Forum so stark zusammenhält. ;)


    Tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, ich war bis heute auf Klassenreise auf Sylt - über meinem Geburtstag. :foto:


    War eine tolle Geburtstagsfeier.


    Schöne Grüße,
    Jens

    Hallo liebe AIDA-Freunde,


    ich finde diese Diskussion eigentlich recht überflüssig. Was macht das Alter für einen Unterschied? Wir sind alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, 10- oder 99 Jahre alt.
    Desweiteren wechselt jeder mal in das Alter. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich bin der Meinung, man sollte Respektvoll mit "reiferen" Menschen umgehen. So wie du später behandelt werden möchtest, so behandle du auch die Personen heute.
    Das respektlose Verhalten zeigt sich aber nicht nur auf der ">. Es ist eine Krankheit im Alltag. Heutsotage wird kaum noch Platz gemacht, sei es in der U-Bahn etc. Man sieht es täglich im Fernsehen.
    Warum so viele reifere Menschen auf der "> sind, ist doch simpel. Die jungen Leute sind zum größten Teil berufstätig, die reiferen Personen eher im Rentenalter etc.


    :aida:

    Hallo liebe AIDAbar-Freunde,


    ich möchte gerne diesen Moment nutzen und mein Lob aussprechen.


    Innerhalb von 2 Wochen haben sich schon so viele User registriert und schreiben fleißig ihre Reiseberichte, Erfahrungen, Meinungen etc. Das finde ich spitzen-klasse.


    Also vielen Dank für die Erstellung dieses Forums und an alle aktiven Mitglieder, die aus diesem Forum etwas besonderes machen.


    Weiter so!


    Was sagt ihr dazu?


    :aidasucht:



    Hallo Andrea,


    herzlich Willkommen auf AIDAbar.de. Ich denke, du wirst schon bald viele Gelegenheiten finden, uns alle über dich und deine AIDA-Reisen zu erzählen.


    :aidanote:

    Hallo Petra,


    natürlich kann man in diesem Forum seine Meinungen äußern. Dazu ist es da. Das Thema ist vorübergehend geschlossen, ich denke, dass man bald wieder etwas dazu schreiben kann.


    Es ist nicht so, dass hier alle Themen geschlossen werden, wo Kritik geäußert wird. Warten wir erstmal den Verlauf ab.


    Wir wollen ja nicht direkt zum Start des Forums den schwarzen Peter an die Wand malen. -Runde Eis ausgeb-


    :D

    Hallo Katrin,


    wunderbar, dass du den Weg zu uns auf AIDAbar.de gefunden hast. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und viele Informationen erhalten.


    Apropo Informationen. Welche Mail hast du erhalten?


    :aidadiva:

    Halli Hallo Andreas,


    auch von meiner Seite aus natürlich ein herzliches Willkommen. -roten Teppich ausroll-


    Ja, ein wirklich faszinierendes Bildchen. Gefällt mir.
    :D

    Hallo Arvi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf AIDAbar.de.


    Viel Spaß und freude hier im Forum.


    :aida:

    Hallo Martin,


    auch Dir ein seemännisches "Ahoi"! Deinen Geburtstag auf der "> feiern. Das wird bestimmt der Knaller. Ich freue mich auf deinen Bericht.


    :D