Beiträge von *dex*

    @ Ralf:


    Ich habe mich auf meiner Tour Anfang Mai für Pompei und gegen Capri entschieden. Die Ausgrabungsstätten sind sehenswert und wenn Du Dich für Geschichte interessiert lohnt es sich auf jeden Fall. Hier im Forum habe ich meine Tipps zu Pompei auf eigene Faust eingestellt und ich glaube ein paar Leute haben die Tipps genutzt und sind ganz gut und vor allem günstig damit gefahren. Und zeitunabhängig von "> bist Du auch noch.


    Leider kenne ich Deinen Reisetermin nicht. Im Hochsommer würde ich vermutlich Capri vorziehen. Pompei ist nur Stein und wenig grün. Kein Schatten. Auf Capri weht vermutlich ein leichtes Lüftchen. Es gibt schattige Plätzchen und die Eisdielendichte ist ebenfalls um einiges höher.


    Abschließend glaube ich, dass Du ein Luxusproblem hast. Beide Orte lohnen sich auf Ihre Art. Viel Spaß beim Entscheiden...
    ?(

    Hallo zusammen,


    folgendes Problemchen: Ich feier diese Jahr einen runden Geburtstag und werde eine Party für Familie und Freunde ausrichten.
    Statt Geschenke wünsche ich mir eine kleine Spende für meine nächste AIDA-Reise.
    Um das Ganze standesgemäß abzuwickeln dachte ich mir, dass es nett wäre ein Modell einer "> aufzustellen in das die freundlich mir zugedachten Spenden eingesteckt werden können.
    :aidadiva:


    Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und wie habt ihr das umgesetzt? Für Tipps und Anregungen wär ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    *dex*

    So, bin dem Link gefolgt und habe auch mal kostenlos (es gibt außer dem Katalog noch was umsonst bei ">???) bestellt.
    Jetzt warte ich mal. Mal sehen was zuerst kommt. Das Magazin oder die nächste Reise... =)


    :P Dann ist er natürlich sehr willkommen wenn er nichts belegt. Ich sprach nur vom reservieren... :P

    Zitat

    Original von sailaway
    weiß vielleicht jemand, ob im rahmen der cruise days eine besichtigung der aura möglich ist? normalerweise geht es ja nicht. ich habe eine freundin, die am 2.8. mit der aura fährt und versuche rauszufinden, ob ich sie ein paar stunden auf dem schiff vor der abfahrt besuchen kann...


    danke schonmal! :D


    Ich würde das ausschließen. Besichtigungen sind normalerweise nie gestattet. Wie soll denn gewährleistet werden, dass der Besichtigende wieder von Bord geht...?

    Zitat

    Original von sigi1610
    Unsere SNRÜ auf der Blu hat ca. 1 Std. gedauert.


    Grund war dieser Clown (Freund meines Mannes) der hat geglaubt,
    wenn er sich in den Strandkorb an Oberdeck setzt, dann merkt das keiner.
    Alle haben gebuht, zu Recht. Aber er findet es bis heute voll lustig.


    hier der Gute ,daneben seine Frau und ich.


    Runter vom Schiff mit denen...
    Reservieren bestimmt auch Liegen und Tische...


    Desweiteren stimme ich Artur zu. Eine Rettungsübung ist notendig und das Beschäftigen mit den Wegen und Abläufen hilft im Notfall.
    Aber im Notfall ist sich eh jeder selbst der Nächste... Und dann überleben die Mitdenkenden und die Strandkorbsitzer saufen ab.
    PROST!