Beiträge von *dex*

    Rom auf eigene Faust ist absolut machbar und zu empfehlen.
    Und im Vergleich zu den Preisen, die "> für die Ausflüge nimmt ein richtiges Schnäppchen.


    Wer Fragen hat kann mich gerne anmailen.

    Zitat

    es muss doch hier möglich sein, rechtsverbindlich eine Auskunft zu bekommen, wer bei Streik haftet oder auch nicht.
    Mir ist das letztes Jahr passiert, als ich nach Australien geflogen bin und die Bahn gestreikt hat. Da konnte ich mich auf eigene Kosten vom Frankfurter HBF mit einem Taxi zum Flughafen retten. Ich kann nur eins sagen, da haben wir Glück gehabt.
    Du glaubst nicht, wie schnell man dann unter Zeitdruck kommt und dir die Pumpe geht, wenn du den Reisepreis den Bach runter schwimmen siehst.
    Vor einer Reise muss man dann doch wissen wie man sich zu verhalten hat. ;( ;(


    Guten Morgen. Rechtsverbindliche Auskünfte gibts beim Anwalt gegen Honorar und nicht im Forum vom netten Metzgermeister... Ich würd mich jedenfalls ungern verklagen lassen nur weil ich im Fanforum eine Aussage getätigt habe. Und so ein bißchen Kohle für den Dr. jur. sollte doch drin sein bei 7500 Euro Reisepreis...
    :D