Beiträge von *dex*

    @ Susanne: War mir gar nicht bewusst das ich hier jemand ärgere.
    Höchstens mal ein wenig hochnehmen... das sollte drin sein!

    Zitat

    Original von Kerstin&Anton
    @ dex ... schönen Urlaub ... viel Spaß ...
    ?( nur fliegt überhaut ne Maschine nach Malle ... oder werdet ihr in Frankfurt aufem Main von einem Tenderboot abgeholt?


    schönen Gruß von Rhoidergem nach Gau Odrum ;) Kerstin


    Ei danke, Kerstin.


    Mim Tenderboot ded ich awwer vun Nierstein orrer Oppenheim fahre wolle. Rhein - Ärmelkanal - Golf von Biscaya - Atlantik - Straße von Gibraltar - Mittelmeer - Malle


    Da hätt ich wohl früher losfahren müssen.


    Übrigens ist der Gau-Oderneheimer sehr!!! redefaul und beschränkt sich bei der Aussprache des Ortsnamens auf VIER Buchstaben; Orem

    Tomundelke: Vielen Dank.


    Heut wirds knackig warm. Aklimatisiere mich also praktisch für die Temperaturen im Mittelmeer.
    Witzigerweise kann ich in meinem Handy das Wetter für verschiedene Orte hinterlegen. Dann wird das Wetter für eine Woche im Voraus mit der Höchsttemperatur und einem Wettersymbol (Sonne, Sonne mit Wolken, Wolken mit und ohne Regen etc.) angezeigt.


    Warum erzähl ich das Ganze? Weil ich für Mallorca - Malta - Tunis - Palermo - Rom - Korsika und Valencia NUR Sonne und Temperaturen über 30 Grad habe.
    Einzig Cannes macht die Ausnahme. Sonne und nur 29 Grad... :D :D :D

    Siehste. Hättest Du es gleich richtig gemacht...


    WKW ist doof beim Linka schicken, da die bei Überlänge der URL einen Zeilenumbruch machen. Also muß Deine Freundlin erstmal die zwei Teile zusammen kopieren...


    Bsp.


    "http://aidabar.philaforum.com/forum/thread.php?postid=34820#post34820"


    bzw. bei wkw:


    "http://aidabar.philaforum.com/forum/thread.php?pos
    tid=34820#post34820


    Und bei Mädscher...

    Ei Mädsche,


    wie solle mer der helfe wemmer die Fehlermeldung ned kenne...


    So als Tipp: Es besteht keine Verbindung zum Internet beweist, dass es nicht an Deinem Link liegt... :D

    Schwierige Frage. Der Anschlag fand doch in irgendeinem sozial schwachen Randbezirk statt.
    "> hatte auf meiner ersten Tour 2005 Korsika wg. Streik der Hafenarbeiter gestrichen und Sardinien angesteuert.
    Aber da ging es um die Angst nicht mehr ablegen zu können...


    Ich würde das erst dann kritisch sehen wenn es sich abzeichnet, dass es eine Kette von Anschlägen gibt, die auch Touristengebiete einschließen.

    Ich würde erst dienstag anrufen. Morgen wird die Hotline dauerblockiert sein.
    Die Lufthansa bucht doch die Passagiere kostenfrei auf die Bahn um.
    Das Flugticket gilt doch dann als Bahnticket wenn ich mich nicht irre...

    Wenn in geschlossenen Räumen geraucht wird werd ich eh draussen sein.
    Hoffentlich regnet es nicht.


    Ergänzend denke ich aber, dass der Veranstalter entscheidet.
    Gerade bei diesem kritischen Thema kann man es keinem Recht machen.

    Zitat

    Original von Renate
    da sach ich ja nu eigentlich gar nix zu.
    Am Flughafen war es aber echt mal das Klo. =)


    Das erinnert mich ein bißchen an die Junkies auf der Bahnhofstoilette in den 80/90ern... =)
    Und Du bist sicher nicht süchtig zu sein...
    (Bitte nicht zu ernst nehmen, Renate.) 8)

    Na, dann freu ich mich mal auf die Cara am 31.07.


    Ich war zuerst auf einem der kleinen Schiffe und zuletzt auf der Diva.
    Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir beide Varianten gefallen.
    Wobei ich die Kohlemacherei auf der Diva auch bemerkt habe.
    Warten wir mal ab wie sich die Passagierzahlen entwickeln. Wenn die Kähne voll sind dann werden die kleinen bestimmt etwas länger bleiben.
    Wenn nicht... ?(

    Heißt das Lied von Enya nicht "only time"?


    Hat jemand die AIDA-CDs und würde freundlicherweise die Titel bekanntgeben? Das würde doch schon helfen.