Beiträge von Christine

    Hallo, an alle Mitfahrer aus Hannover


    AC hat mir gestern die Flugzeiten von Hannover und die Airline bekanntgegeben.


    Wir fliegen am 10.10.08 ab Hannover um 5.45 Uhr und sind um 10.00 Uhr auf Kreta. Der Rückflug am 24.10. startet leider schon um 10.45 Uhr. ;(

    Hallo,
    eigentlich sollte unsere Reise fast ausgebucht sein, nun hat sich keiner mehr gemeldet, der ab 10.10.08 mitfährt. Das kann doch wohl nicht sein. Naja, dann haben wir das Schiff ja für uns.


    ;)
    Gruß Christine

    Hallo,
    wir fahren vom 10.10.08 bis 24.10.08 beide Touren östl. Mittelmeer. Habe von AC per Email Bescheid bekommen, dass die Airline und die Zeiten erst im Febr. 08 bekannt sein werden. Müssen uns also noch gedulden. Werde auch mal auf die Homepage Flughafen Hannover nachsehen, vielleicht ist der Flugplan für Herbst 2008 noch raus.


    einen schönen 1. Advent


    Gruß Christine

    Hallo,
    wir fahren zwar erst im Oktober nächsten Jahres und fliegen dann von Hannover nach Kreta. Kann mir jemand sagen, wann wohl die Flugzeiten in etwa bekannt sein dürften. Wir haben pauschal über Aida gebucht. Wer hat Erfahrung oder weiß seine Flugzeiten schon?


    Danke für die Antworten
    Gruß Christine
    -völliger Aidaneuling -

    Danke dir für die nette Begrüßung,
    na klar kenne ich Mardorf,


    Danke auch für den Tourentipp. Aber wir werden wohl das Schiff in Port Said genießen. Unsere Kinder sind nicht so die Busfahrer - ohne Tüte geht da leider nämlich gar nichts -. Mal sehen. wir lassen das auf uns zukommen. Die übrigen Ausflüge will unsere große Tochter als Scout übernehmen. Sie hat ja ein Jahr Zeit, sich vorzubereiten. Man findet ja viele Tipps im Internet.


    Wir wollten nämlich erst auch nur eine Woche Schiff und danach 1 Woche Kreta. Davon wurde uns aber abgeraten, einmal kann man mit dem Wetter im Oktober auf Kreta schon mal eher Pech haben und zum anderen ist die zweite Woche für uns auch nicht teurer, als wenn wir uns ein gutes Hotel genommen hätten.


    Gruß Christine aus dem wohl auch bekannten Nienburg/Weser


    PS´: Habt ihr schon für nächstes Jahr geplant?

    Hallo,
    Wir fahren vom 10.10.08-24.10.08 auf der Vita im östlichen Mittelmeer. Das ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir zählen aber schon den Countdown und sind schon ganz gespannt. Wir sind 48, 52, 21 und 13 Jahre alt und haben zwei Kabinen auf Deck 7.
    Vielleicht ist ja noch jemant zur gleichen Zeit auf dem Schiff ;)


    Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
    Christine

    Hallo,
    habe schon einige Male hier im Forum gestöbert. Freue mich immer, so viel Neues zu finden.
    Wir fahren das erste Mal im Oktober 2008 auf der Vita im östlichen Mittelmeer. Sind wahnsinnig gespannt und freuen uns schon rieisig. Wie gesagt, wir sind totale "Neulinge" in Bezug auf Kreuzfahrten. Und die Zeit bis dahin ist noch sooo lang.


    Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
    Christine

    Hallo Arthur,
    hab etwas im anderen Forum für dich gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.
    Schöne Grüße aus Nienburg/Weser
    Christine


    Aidavita 1. mal vom 10.10.08 - 24.10.08 östl. Mittelmeer. Wir haben die Kabinen 7136 u. 7140
    7253



    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    ansich eine tolle Kabine mit Balkon, allerdings wurde dieser jede Nacht komplett unter Wasser gesetzt von oben und die Lüftung war sehr sehr laut (September 2005). Wir haben einfach was vor die Lüftungsdüsen im Schrank und im Bad gestellt und dann war Ruhe....


    Zum Lift sind es nur 5 Meter und Wasser gibt es auch nur 3m entfernt!


    __________________