Beiträge von Annemie

    Hallöchen,


    1996 in Kraft gesetzt - 1997 waren wir das 1. Mal im WMM mit ihr unterwegs. Inzwischen waren wir 6x drauf. Meist auf den ersten Touren (Asien, Übersetzfehhrt nach Dubai usw.)


    Gruss


    Annemie

    Hallo Maike!


    Warum so knatschig. MS hat sogar zwei eigene Foren (genau wie AIDAbar und Wasserurlaub)


    Also reg dich nicht auf. Ich bin bisher 18x bei "> gefahren, aber auch wir werden mal "fremdgehen" dann kann man sich eine eigene Meinung bilden. So einfach ist das.


    Liebe Grüsse von einer die am 26.6. auf die AURA geht ins Schwarze Meer.


    Annemie

    Hallo Wibke,


    auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Lange nichts mehr von dir gehört. Kannst du dich noch erinnern? (Hamburg-New York)


    Lass dich schön feiern und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.



    Gruss


    Annemie, Bernd und
    Stefan

    Hallo Arwi,


    auch wir sind dabei. Freuen uns viele bekannte Gesichter zu treffen. Anschliessend bleiben wir in Hamburg bis zur Taufe und sehen uns das Spektakel auch noch an und am Sonntag geht es dann wieder nach Hause.


    Liebe Grüsse an alle


    Annemie und Bernd

    Hallöchen,


    unser Ausflug dorthin wurde leider durch Hurrican Tomas vereitelt. (80% Regenwahrscheinlichkeit und toller Seegang - ausserdem war das Wasser in der Dom.Rep. braun)


    So fiel unser zweiter Ausflug dorthin "ins Wasser" aber im Januar 2012 nehmen wir es noch einmal in Angriff.


    Liebe Grüsse


    Annemie

    Hallo AIDAstar,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Viele schöne Aida-Reisen und lass dich schön feiern.


    Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet


    Annemie, Bernd und Stefan =)

    Armer Roxi,


    müssen wir für dich als Bayern Fan langsam die schwarze Krawatte rausholen?
    Aber du weisst ja wo ich herkomme und deshalb wünsche ich dem BVB alles gute und der gute Ulli Höhnes muss mal von seinem hohen Ross runter. Schad nix.


    Nicht gegen dich und ich wünsche euch noch schöne Ostern.


    Gruss


    Annemie

    Hallöchen,


    wir waren im Dezember in der "Heissen Ecke" (beim Schneechaos in Schleswig-Holstein) Die Vorstellung war toll - nur die Rückfahrt nach Wentorf war nicht ganz so toll. Der Schauspieler sagte: Lasst euch ruhig Zeit. Es hat inzwischen weiter geschneit. Also kommt noch zur Party. Das war schon "HH-Humor".


    Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt will ich aber noch einmal hin - es muss ja nicht immer ein Musical sein.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


    Annemie

    Hallo Katrin,


    bin gespannt wie die Wahl bei euch an Bord abläuft. Wer wird unter den ersten drei sein. Halte allen die Daumen - aber am meisten der Caro, weil ich sie auch persönlich kenne.


    Viel Spass noch - habe einige Leute an Bord, die ich gut kenne.


    Gruss


    Annemie

    Hallo Biggi,


    wir sind auch mit 3 Personen dabei (Annemie, Bernd und Stefan (Junior)
    Wir kommen jedoch mit einigen Minuten Verspätung. Wir müssen erst unsere Koffer in Düsseldorf abgeben. Am 26. geht es ins Schwarze Meer. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
    Kannst dich ja nochmal dazu äussern.


    Liebe Grüsse


    Annemie aus Mülheim

    Hallöchen,


    bei uns gab es heute auch kross gebratene Entenbrust, Mandelkroketten, Orangensauce und Rotkohl - war sehr gut.


    Sigi und Vera ihr bekommt morgen eine e-mail mit den gewünschten Rezepten.


    Ein schönes Restwochenende noch


    Annemie

    Hallo Achim,


    wenn du dich da mal nicht täuschst. Auch wir essen gern Grünkohl mit Kassler und Mettwurst. Kocht ihr "Durcheinander" oder getrennt - Grünkohl mit Bratkartoffeln. Kenne ich nämlich auch von zu Hause. Wir essen es allerdings meistens Grünkohl/Kartoffeln zusammen - schön mit Schmalz und Zwiebeln. Da es zur Zeit ja noch kalt ist, steht es auch noch auf unserem Programm. Aber Montag gibt es erst einmal Szegediner Gulasch und - Donnerstag Sauerkrautauflauf (mein Siegerrezept)


    Schönes Wochenende


    Gruss an Dieter


    Annemie und Männer