Beiträge von Annemie

    Hallo Bettiia!
    Freue mich auf diesem Wege von meiner Kabinenteilerin etwas
    zu hören. (kurze Unterbrechung - wir haben teleoniert) Aber kein
    Aprilscherz: Am 30.4. geht es los. Freue mich schon sehr. Bis dahin habe ich
    noch am 3.4. einen Ausflug nach Hamburg vor mir und bei schönem Wetter viel Gartenarbeit. Aber da freut man sich drauf. (Grillen und den lieben Gott einene guten Mann sein lassen. ) So denken wahrscheinlich viele (Ich hoffe, ich bin nicht zu weit vom Thema abgewichen)


    Bis dann liebe Grüße


    Annemie

    Herzlich willkommen,
    ich bin auch erst kurz dabei. Am 22.8.haben wir bei uns in Essen "Komm hol das Lasso raus- Treffen"
    Wird bestimmt auch recht lustig. Man wird bestimmt viele neue Leute kennenlernen.
    Vorher geht es am 30.4. auf Kurztripp Luna und am 24.7. auf die Vita ÖMM
    Willkommen also im Club


    Herzliche Grüße aus Mülheim
    Annemie

    Hallo und schönes Wochernende!


    Bei unserer ersten Fahrt mit der Cara von Malle aus fuhren wir gerade an der Kathedrale vorbei und sahen in der Ferne das Schiff liegen. Der Kommentar meines Göttergatten: Ist ja garnicht so groß"
    Nachdem wir rausfuhren aus dem Hafen, habe ich auf die Kathedrale gezeigt, mit dem Kommentar: Ist ja garnicht so groß!
    Kommt alles auf die Perspektive an. Aber Magengrummeln haben wir auch jetzt noch immer wenn wir wieder vor enem der "Schiffchen" stehen.


    Gruß


    Annemie

    Hallo Ihr Lieben!


    Was war es doch noch schön im Jahr 1997 (unsere erste Reise) mit Kapitän Zausch. Ratet mal wo wir auch als "Neulinge" waren? Auf der Brücke natürlich mit gründlicher und langer Unterhaltung, da sehr viele Fragen gestellt wurden. War einfach mordsmäßig gut. Jetzt im August habe ich es auch
    geschafft zum Vielfahrer 2 Treffen. Meine beiden Männer sind schon stinkig, müssen wohl bis Januar 10 warten. Lassen uns mal überraschen ob "> richtig rechnet.


    Liebe Grüsse
    Annemie

    Hallo Christine!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben zwar noch Zeit bis 24.7., aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Beim Topkapi soll ein
    Wechselautomat sein für türk. Lyra.
    Bei den Taxifahrern muß man ja auch handeln. Direkt am Hafen ist teurer.
    (Man kennt das ja von anderen Zielen.)
    Nun zum Thema Diva.
    Wrr haben ja alle "kleinen" Schiffe durch. Probehalber gehe ich jetzt auch für 4 Tage auf die Luna. Aber... nun kommt es: es wird wohl nicht die große Liebe. Wer mit der Diva angefangen hat, ist wahrscheinlich total begeistert, nur wir nicht. Was nicht gegen das Schiff sprechen soll. Sushi-Bar, SteakHouse alles Klasse. Theatrium nicht so ganz unser Ding. Man muß zeitig da sein, sonst bekommt man einen "Schwanenhals" Nebengeräusche der Restauration stören. (auch die Künstler) und ich will nicht vom Theaterprogramm bedudelt werden ,wenn ich an der SushiBar sitze. Aber wie gesagt muß jeder selbst ausprobieren. Wir bleiben wohl den kleineren Schiffen treu.


    Liebe Grüße Annemie

    Hallo Christine,
    wir fahren mit 3 Personen am 24.7. Richtung Istanbul. Wir machen auch alles auf eigene Faust.Wir waren schon mal vier Tage mit dem Flieger in Istanbul und dann 1998 mit "> cara. Wir wollten ein Taxi nehmen und dann Hagia Sophia, Blaue Moschee Topkapie, Zisterne und Hippodrom und ganz zum
    Schluß noch zum Tunnel (U-Bahn). Ist zwar nur eine kurze Strecke, aber die Bahnhöfe sind schon sehenswert. Wieviel türk. Lyra sollte man mitnehmen?
    Taxi geht ja wohl mit €.


    Weißt Du noch die Eintrittspreise?


    Würde mich freuen noch etwas von Dir zu hören.


    Besten Dank und schöne Grüße aus Mülheim


    Annemie

    Hallo, Anita!


    Wir haben schon den 18., 28. und im Juli den 30. Geburtstag von unserem "Junior" an Bord gefeiert (im Rossini bzw. damals noch Maritim) auch mein Mann durfte in der Karibik "wieder ein Jahr älter werden". Bei meinem "Runden" trabten die "Jungs von der Animation " (u.a. Joe, Basti) mit Sektkühler und Fläschchen nach unserem Besuch im Rossini an der Poolbar an. Außerdem hatte noch ein weiterer Gast Geburtstag, so gab es auch noch Torte. (auch in der Karibik)
    Nächstes Jahr im Januar erwischt es wieder mich mit einer "5" am Ende. Rate mal wo? Wieder in der Karibik. Wie heißt es bei uns: "Ich mach mich vom Acker", dann habe ich wenigstens was von meinem Geburtstag.
    Und kerine Angst vor 11-Gang, ist wirklich übersichtlich dekoriert und trotzdem ist man anschließend pappsatt.
    Viel Spaß also. Den Geburtstag unseres Sohnes feiern wir allerdings diesmal in Istanbul.
    Viele liebe Grüße


    Annemie

    Hallo liebe AIDAbar-gemeinde!


    Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme. Werde mich gelegentlich mit Beiträgen bei Euch melden. :P


    Grüße aus Mülheim zum Frühlingserwachen


    Annemie

    Hallo!
    Bettina und ich reisen auch mit der DB an am 30.4. (hoffentlich pünktlich) mit unterschiedlichen Zügen. Ab Hamburg dann gemeinsam. Ankunft Kiel 12.36


    Grüße
    Annemie

    Hallo Jamal,


    wir kommen hinterher mit unserem Glückwunsch. Ich bin noch Neuling bei AIDAbar. Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurem Nachwuchs. Außerdem freuen wir uns auf den 22.8. in Essen, dann werden wir uns hoffentlich persönlich kennenlernen.


    Gruß aus Mülheim
    Bernd, Annemie und "Junior"

    Hallo, Sissy!
    Auch wir sind am 24.7.-7.8. mit auf der Vita. Einen Teil der Reise haben mein Mann und ich bereits 1998 gemacht mit Israel dabei. Für unseren Junior ist das auch Neuland. Da auf der Reise auch sein Geburtstag gefeiert wird, haben wir uns "geopfert" und fahren mit. (aber gerne). Wir sind bereits seit 1997 dabei, der "Virus" hatr uns voll im Griff.
    Viele Grüße
    Annemie

    Hallöchen, bin am 30.4. auch auf der Luna. Treffe mich mit bettina t. Wir machen eine "Frauentour". Mal was Anderes. Wir freuen uns Euch zu treffen.


    Grüße
    Annemie

    Hallo AIDA-bar Fans,


    ich bin seit 1997 dabei und 12mal gefahren. Klaus hat mich überredet mich endlich anzumelden.


    Viele Grüße
    Annemie


    P.S. Vielleicht sehen wir uns ja am 30.04. auf der Luna :O