Beiträge von Germa

    Okay Schatzilein, dann zähle ich einfach mal auf:


    Preise von
    Ganzkörper-Massage,
    Ayurveda-Massage (gibt es das dort?),
    Gesichtsbehandlung,
    Lymdrainage (wie sieht es damit aus?)
    und gibt es auch Hot Stone Behandlungen oder
    Lomi Lomi?


    Bussi, Germilein

    Tja, das weiß ich auch nicht. Der Björn hatte einen Prospekt von der Diva mitgenommen, da wurde viel angeboten, aber keine Preise drin. Aber auf den anderen Schiffen wird ja auch viel angeboten, müssten ja die selben Preise sein. ?(

    Hat jemand von euch denn schon mal das SPA oder den Wellness Bereich besucht und Anwendungen/Massagen gebucht? Hätte ja gerne mal Preise gewusst, so für Gesichtsanwendung oder Ganzkörpermassage oder so.

    Hmmmm, mag ich alles. Ente mit Rotkohl, klasse, und hier regnet es auch, das passt dann wieder. Risotto ist auch lecker, vor allem mit Steinpilzen. Wir gehen allerdings heute abend (weil doch Hochzeitstag) zum Inder essen. Ich liebe indisch!


    Gibt es indisch eigentlich auch auf der ">????

    also wir haben heute unseren 19. Hochzeitstag, und zur Silberhochzeit möchte ich auch aufs Schiff, einfach weg sein und statt das Geld für eine Feier hier ausgeben, eine schöne Reise machen. Bis dahin können wir dann ja noch 6 Jahre sparen. =)

    Uiiii jetzt schon für sooo weit im voraus eine Option? Ob dann wenn die Kataloge rauskommen schon alles weg ist? Ich kann mich ja noch nicht entscheiden.

    Oh danke Haike, das klingt gut. Dann kann ich ja auch Kinder Cocktails bestellen, macht mir nichts aus, ist bestimmt auch günstiger.

    Jaja, das meinte ich ja, mittags sind Shorts ja okay, die kamen aber abends in Shorts. Obwohl ungerecht ist es ja auch ein wenig, die Damen können erscheinen wie sie wollen und bei den Herren guckt man/frau.


    DAbei sind gelegentlich auch die Damen völlig daneben gekleidet, mag man/frau gar nicht sehen finde ich. Auch mit Größe 46 kann man sich doch vorteilhaft kleiden und muss nicht in Leggins oder Hotpants laufen.

    Ich glaube Oktober soll alles bunt sein, oder geht es schon im September los? Das ist auf jeden FAll ein großes SPektakel, sieht man ja oft abgebildet, muss wunderschön sein.

    Der Björn und die Lina-Marie hatten berichtet, dass auf der DIva in der zweiten Woche sogar einige Herren in Bademantel oder Unterhemd (na ihr wisst schon, weißes Feinripp) zum Mittagessen kamen und abends in Shorts. Also das finde ich völlig unpassend. Sie wurden nicht weggeschickt.


    Es muss ja wirklich kein Abendkleid/Anzug mehr sein, aber lange Hosen und mittags wenigstens Shorts sollten wohl drin sein.

    Ich liebe Cocktails, allerdings nur ohne Alkohol. Aber da habt ihr bestimmt auch Rezepte oder gibt es die auf der "> nicht? :D