Beiträge von aida4ever

    Hallo Heidi und Dieter auch von uns - wenn ihr schon so vieeeele kennt umso besser - der Einstieg wird einem hier schon leicht gemacht - sooo liebe Forumaner :D trifft man selten


    Gruß aus BY

    Wir haben 2006 wegen Lustlosigkeit Neapel komplett auf dem Schiff verbracht (vita) - ich kann euch gern mal Fotos zeigen, wenn man den Pott ( sorry vita- nicht böse gemeint :D :D ) für sich alleine hat - fängt auf dem Sonnendeck an und hört in den Restaurants auf.


    Also - es ist zwar Schade wenn ein Hafen umsonst angefahren wird, aber wir wollten aus anderen Gründen Neapel nicht betreten ( meine Mitarbeiterin ist eine echte Neapolitanerin - die hatte uns zu dem Zeitpunkt abgeraten wg. der Camorra ... X( ) - haben es aber nicht bereut


    Also auch ne Alternative !! Ihr werdet schon die richtige Lösung finden

    find ich auch ...und letzte Woche sag ich noch zu meiner Frau ( die liebt Cornwell wg Pilcher und so ) - "Schad' daß es keine AIDA-Touren rund um GB gibt - inkl Irland dann wüßten wir wie wir unsere GB/IRL Tour in 2010 organisieren könnten..." X(
    - wenn jetzt das Datum noch passen würde wärs fast perfekt... Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

    Hallo zusammen, in meiner (wenigen) Freizeit erstelle ich auch gern mal Stickvorlagen (Kreuzstich) - die AIDA-Schiffe reizen mich ebenfalls schon länger- vielleicht findet sich ja später auch ein(e) Interessent(in) hier :D :D


    ABER: Um die Vorlagen optimal zu erstellen braucht es gute Grafikvorlagen der Schiffe - Seitenansicht 100% und wenn möglich proportional richtig zueinander ( also die Schiffsgrößen vita zu diva usw )


    Wer kann solche Grafiken liefern ???? Oder kennt jemand andere die wissen wo es solche Grafiken online gibt ( keine Fotos !! ) - in der Galerie war schon mal nix ;(


    Danke vorab

    ...ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, :zZz: vielleicht liegt es ja an der Zuständigkeit (Deck, Dienstzeit, Schicht) der Crew ?(


    Spaß ohne - könnte aber auch mit der Stimmungsbeeinflussung der Passagiere zu tun haben ( weiß = Achtung - Scharfsinnig - wach ;) und blau = eher beruhigend, kühl und damit langsame Einstimmung für den Abend ) :seufz:


    Ich liebe Psychoquatsch :D

    Zitat

    Original von aida4ever
    8) - ich hab da nur ne Vermutung 1-5 gelbe, dann geht es weiter mit anderer Farbe von 1-5 und wieder und wieder und die blauen sind dann die Krönung ? ;)


    ...kann meine Vermutung jetzt jemand bestätigen, egal welche Farbe die Socken haben :P :P oder ob Crew oder Hinterherschwimmer - bzw Abfahrtverpasser ( hatten wir auf Malta zwei Pärchen :zZz:.... )


    - nicht das es elementar wäre - oder gar wichtig - bin nur Neugierig :)


    ....und schon gibt es einen Stern mehr Grad waren es noch 1 - jetzt schon 2 - damit sollte meine Theorie gar stimmen ???? ?(


    Mal sehen ob die CREW auch was dazu zu sagen hat... Ich hab ja Zeit :zZz:

    Danke sigi1610, Konkret (ich weiß - bin lästig :P)? - warum haben Mitglieder mit über 3000 Beiträgen nur 3 blaue Sterne, dagegen andere mit grad mal über 60 Beiträgen 4 gelbe ?(- welches Muster gibt es hier


    8) - ich hab da nur ne Vermutung 1-5 gelbe, dann geht es weiter mit anderer Farbe von 1-5 und wieder und wieder und die blauen sind dann die Krönung ? ;)

    Hallo Forumaner - Hab schon gesucht - aber nix gefunden ;(- kann mir mal einer sagen welche Bedeutung die Sterne und deren Farbe haben ( hab schon einiges gedanklich durchgespielt, aber es gibt nicht wirklich etwas Sinn ( Dauer Mitgliedschaft & Zahl der Beiträge sind es wohl nicht - bestes Beispiel ist Renate ( 3x blau ) dagegen sind wir 1x gelb (Frischling ?() ?????ß Bitte um Aufklärung - Danke vorab an alle die es besser wissen...

    Ja fahren wir doch glatt allein? - wo sind denn die anderen - falschen Termin gewählt??? Nein - glaub ich nicht - ab in die Ostsee - Spätsommer und der Norden Europas - wer fährt mit ?? ?( ?( ?(


    Wo sind die Ostseetourer im August ??

    Vielen Herzlichen Dank für die nette Aufnahme im "Club" und die lieben Grüße - wünsche allen stets eine (besser mehr =) ) Handbreit Wasser unter unseren ">'s (und allen anderen Schiffen :D )

    Hallo liebe AIDA-Fan-Gemeinde - seit 2006 sind wir im AIDA-Virus ( leider viel zu wenig Zeit...) und nach vielen hilfreichen Tipps aus diesem Forum jetzt auch selbst online...


    Wir sind zu dritt (36, 37, 12) und freuen uns schon auf unser drittes AIDA-Event - bella und Ostsee :foto:


    Bye und viel Spaß noch allen auf den Touren


    Noch eine Frage: gibt es die chance, daß "> die USA auch mal in den Bayerischen So-Ferien ansteuert (konkret die Tour USA - Kanada... ) - bitte helfen beim beten :D