AIDA startet TV-Kampagne

  • Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen
    großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.


    In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die "> Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „"> - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert
    gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.


    Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian
    Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.


    Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song
    „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.



    Rostock, 10.01.2008

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • tja da muss ich wohl heute mal Kabel 1 oder RTL oder sonst welch
    Programme anschauen. Im TV habe ich es auch noch nicht gesehen.
    Also bleibt der PC heute Abend mal aus. Der muss sich ja auch mal
    erholen. :)


  • Hallo Marissa,


    oh, du bist auch noch wach. Irgendwie bekomme ich heute auch kein Auge zu. Einen der Spot habe ich vorhin auf SAT 1 gesehen. Wie du schon schreibst..., sofort kommen wieder Erinnerungen hoch.
    :) :) :D

  • Ja, bin auch noch wach. Bin noch an zwei Flyern am arbeiten und kann irgendwie eh nicht schlafen, weil ich gar nicht müde bin.


    Sind grad am überlegen ob wir die Kanaren Tour oder die Nordamerika Tour machen .. :D


    Seit dem ich aus dem Urlaub zuhause bin ist das ganz schlimm ... es gab seit dem keinen Tag, an dem NICHT das Wort "">" über meine Lippen gegangen ist :D:D Ich nerv hier schon alle damit :D


    ((:


    Grüße


  • Das sind die typischen Anzeichen des AIDAvirusses! :D
    Ich fände die Nordamerika-Tour natürlich um einiges besser. Die Kanaren kann man immer noch mal befahren, oder, hm ?!


    Das geht mir aber genauso. Bin im Kollegenkreis schon überall als AIDA-Freak bekannt. Meinem Chef habe ich auch schon eine Tour im Mittelmeer im Juli vermittelt.


    LG