AIDA Witze

  • Beim "> Flitterwochen treff fragt der Clubmanager den Mann eines hehespares das schon 50 jahre zusammen ist wie er das den gepackt hat er sagt:"Ganz erlich man muss einfach das Maul halten
    _________________________________________________________________


    Der Clubmanager erzählt früher wurden die Männer und jungen Aufgeteilt
    aber einer fragte immer wo soll ich hin??

  • Im Hospital der Aida:


    Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken.
    Fragt der Arzt: "Was machen Sie denn da?"
    Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"


    Das war doch sicher nicht unsere Sarah !!! 8o

  • Zitat

    Original von Gitta
    Im Hospital der Aida:


    Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken.
    Fragt der Arzt: "Was machen Sie denn da?"
    Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"


    Das war doch sicher nicht unsere Sarah !!! 8o


    Gitta das ist guuuuuuuuuuuuut. =) =) =)

  • Schon zum fünften Mal hat sich der Gast im Markt Restaurant am Buffet bedient.


    "Sei nicht so verfressen", zischt seine Frau ihm zu, "was sollen die Leute von dir denken."


    "Von mir?" erwidert er kauend, "ich sage doch immer, es sei für dich!" :P


    Lg Sigi

  • Nachdem die :aida: im Hafen angelegt hat, treffen sich an Land 2 Matrosen, der eine hat einen Haken als Hand. Fragt der andere: "Was ist dir denn passiert?" - "Ach weißt du, ich bin in der Ankerkette hängen geblieben, und um mich zu retten, mussten die meine Hand abtrennen." Eine Woche später treffen sie sich wieder. Nun hat der mit der Hakenhand auch eine Augenbinde. "Was hast du denn da gemacht?", fragt der andere Matrose. "Ich hatte gestern Wache an Deck, und eine Möwe hat mir ins Auge geschissen." - "Deshalb brauch man doch keine Augenbinde! Hättest es doch rauswischen können!" - "Hab ich ja, aber mit der falschen Hand."

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • In pechschwarzer Nacht entdeckt der AIDA-Kapitän plötzlich ein Licht, das auf Kollisionskurs direkt auf sein Schiff zukommt.
    Er funkt : "Ändern Sie Ihren Kurs 10° nach Steuerbord !"
    Das Licht signalisiert zurück:
    "Ändern Sie doch Ihren Kurs 10° nach Steuerbord !"
    Ärgerlich der Kapitän : "Ich bin Kapitän zur See ! Ändern Sie Ihren Kurs !"
    "Ich bin Leichtmatrose", kommt prompt als Antwort, "Ändern Sie besser Ihren Kurs."
    Der Kapitän, tobend vor Wut : "Ich bin ein Kreuzfahrtschiff. Ich ändere den Kurs nicht !"
    Darauf ein letztes Signal : "Ich bin ein Leuchtturm. Over !"

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zwei Opas sitzen an der Poolbar und sehen so eine richtige Bikineschönheit vorbeigehen.
    "Ach", sagt der eine, "wegen der möchte ich gern noch mal zwanzig sein."
    "Spinnst du ?" sagt der andere. "Wegen den fünf Minuten noch mal vierzig Jahre arbeiten ?"

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Neues von Bord der Aura:


    "Auf unserer letzten Amerikafahrt hatten wir einen Verrückten an Bord." erzählt der Kapitän.
    "Woran merkten Sie, dass er verrückt war?"
    "Mitten im Atlantik kroch er aus seinem Versteck, bedrohte den Schiffskoch mit einem Taschenmesser und verlangte Kursänderung nach Gelsenkirchen."
    "Und", fragt die Passagierin mit großen Augen, "sind Sie hingefahren?"

  • Wenn ich mir nur die Witze bissl länger merken könnte, naja nun weiß man ja wo man nachschauen kann.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: