Beiträge von CJS

    Hallo Sigi,
    HetHeijderbos ist mein Favorit. Da unsere Große dort aber ein Mädel aus Lueneburg kennengelernt hat, fahren wir zur "Freundinnen-Zusammenfuehrung" nach Bispingen. Außerdem haben wir hier einen tollen Reitstall gefunden.


    LG Chris

    Wir fliegen mit..........


    Wenn wir Glück haben, dürfen wir direkt auf die Aida.
    Bisher sind wir noch nie "geparkt" worden, allerdings waren wir auch noch nie so früh da.


    Ich vermute, dass ungefähr immer so viele "Neue" an Bord dürfen, wie "Alte" das Schiff schon verlassen haben.


    Hoffentlich bleiben unsere Rückflugzeiten bestehen. Dann hätten wir einen Pooltag mehr.


    Wir sehen uns Freitag früh


    LG CJS

    [quote]Original von *dex*
    CJS:



    Zum Thema "Mit der Liege verwachsen..."


    Einfach für genug Anpressdruck sorgen.
    Die Grundlagen sind da.



    :grrrrrr:
    Der Kommentar war doch mal wieder gemein.



    ;) CJS

    Also dex, an mir liegt das nicht.
    Hier halte ich mich labertechnisch doch gut zurück oder??


    Schau doch mal auf meinen Ticker :P


    Wir sehen uns in 8 Tagen.


    Bis dahin versuche ich mit einer Liege auf dem Pooldeck zu verwachsen....


    LG CJS

    Diese Geschichten sind mir nicht aus dem Kopf.
    Ich hab erst immer geschaut, dass keiner das Metallgestänge anlangt. Aber da es ins Zelt reingeregnet bzw. reingehagelt hat, standen wir alle in einer Riesenpfütze und da wäre es im Falle eines Falle so ziemlich egal gewesen, wer was anfaßt.
    Ich war noch nie so froh gewesen, in einem alten Schulbus zu sitzen, wie heute.


    LG Chris

    Wir standen heute morgen mit unseren 30 Zweitklässern und mind. 4 anderen Kindergruppen in Kaiserslautern im Dinopark in einem kleinen Zelt eingepfercht, während über uns sich dieses Gewitter mit Hagel etc. entlud.
    Die Hölle!!!!
    Bis wir die Kids ins Zelt getrieben hatten, waren wir klatschnass. Und dann hatten zwei Mädels so eine Panik, dass ich sie fast eine halbe Stunde im bzw. auf dem Arm hatten.
    Das jähe Ende einer Abschlußfahrt.


    Und unser Grillfest am Nachmittag mit unser Großen fiel entsprechend auch aus.


    So ein Mist.


    LG Chris

    Ja, Doni, genauso ist es.


    War vor langer Zeit in Tunesien unterwegs und kann in Deinen Berichten aber jeden Gang von damals wieder erkennen.


    Ich befürchte, dass Du die "Nicht-von-der-Aida-erreichbaren" Ziele ausläßt. Deine Geschichte zu Fatima im Höhlendorf von Matmata würde mich riesig interessieren.


    LG CJS


    Schön wieder von Dir zu lesen.

    Versuchs doch mal so:


    Schreib einen Brief, steck in einen frankierten aber nicht adressierten Umschlag und schick den an Aida mit der Bitte, ihn an Deine Leute weiterzusenden. So hat Aida keine Adresse rausgegeben. Vielleicht macht Aida das ja für Dich.


    Hat bei uns bei CenterParc mal so funktioniert.


    LG CJS

    Hallo,


    ich komme gerade aus dem Reisebüro mit meinen Buchungsunterlagen für die Luna: Nordeuropa 5 vom 18.07 bis 01.08.2010.


    Über ein Jahr Vorfreude..... :D


    Hoffentlich kommen von Euch noch ein paar Leutchen dazu.


    SG


    Christine

    @ Detlef:


    Nimm die, die am besten farblich zur Tapete passt und stell sicherheitshalber doch noch nen Putzeimer nebendran. :D



    @ all:


    Ich wünsch Euch eine schöne Woche, in einer Stunde ist Abfahrt. Vertragt Euch.



    @ admins:
    Als verspätetes Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass mich BABA am Freitag hier begrüßt. BITTE, BITTE.




    Schöne Grüße


    Christine

    Wieso, haben die Bayern mal wieder verloren???


    (Habe heute noch kein TV angehabt)


    Wenn ja, mach ich mich auch mal klein und verkrieche mich... ;(