Schnupperkreuzfahrten mit AIDA

  • Entdecken Sie mit "> große Vielfalt auf kleiner Reise


    Erfüllen Sie Ihre "> Urlaubsträume mit unseren einmaligen Kurzreisen im Mittelmeer. Der "> PREMIUM Tarif bietet dabei alles, was einen perfekten Urlaub ausmacht: die Wunschkabine, täglich 2 Flaschen Mineralwasser, eine Stunde Internetnutzung, das "> PREMIUM Willkommensgeschenk und vieles mehr.


    4 Tage Kurzreise ab Mallorca 2 mit AIDAblu ab/bis Mallorca am 22.09.2015 ab 215 Euro1 p. P.


    4 Tage Kurzreise ab Mallorca 1 mit AIDAblu ab/bis Mallorca am 26.09.2015 ab 215 Euro1 p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    Schnupperkreuzfahrten mit ">


    An Bord von "> einen Tag die Seele baumeln lassen - an 4 Terminen zwischen dem 30. September und 3. Oktober 2015 haben Sie die perfekte Möglichkeit eine Pause vom Strandurlaub auf Mallorca einzulegen und für eine Nacht an Bord von AIDAblu einzuchecken.


    1 Tag Schnupperkreuzfahrt Mallorca mit AIDAblu ab/bis Mallorca von September bis
    Oktober 2015 ab 79 Euro2 p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    1 "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    2 "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden