Keine Extras mehr bei Suite Vario

  • Da wir im letzten Jahr den Suitenservice sehr genossen haben und diese im Vario auch für einen Super-Preis bekommen haben, wollten wir in diesem Jahr ebenso eine Suite im Vario buchen.
    Dies wäre auch möglich gewesen, aber ab diesem Jahr gibt es bei Vario Buchung keine Extras mehr dazu. Das heißt, kein Frühstück mehr im A-la-card-Restaurant (Bufallo..Rossini)! Grade das hat uns sehr gut gefallen.
    Weiter gibt es auch keinen täglichen Obstteller und keine Pralinen mehr auf die Kabine, sowie auch keine Flasche Sekt zur Begrüßung und auch keinen Gutschein für ein 3-Gänge Menü im Rossini.
    Diese ganzen Extras gibt es nur noch für Premium Buchungen.


    Auf der einen Seite ist das ja nur richtig, das sich die Buchungen dann nicht nur im Preis unterscheiden, sondern auch in der Leistung. Auf der anderen Art ist das aber auch für uns grad sehr schade. ;(
    Haben uns dann für eine "normale" Balkonkabine entschieden. Der Mehrpreis dann nur für die Räumlichkeit der Suite ohne Extras war es uns nicht wert.....