Schon wieder Not Found

  • Ich kann wieder nur oberhalb der letzten Berichte lesen und schreiben.
    Alles was darunter ist geht nicht.
    Weiße Seite und da steht Not Found.
    Ich frage mich nur was das ist. :grrrrrr:
    Jedesmal wenn ich dann hier schreibe, funktioniert es wieder. Ärgerlich.

  • Hallo Michael,
    das Problem hatte ich ja schon mal.
    Also wenn ich auf die letzten Nachrichten, Berichte oben klicke ist alles ok und ich kann
    lesen und schreiben. Aber alles was darunter ist funktioniert nicht.
    Ich klicke darauf und diese Seite mit Not Found erscheint.
    Anders kann ich Dir das nicht erklären.
    Es ist einfach ein Klick zb. "> Allgemein, darunter geht nicht, darüber geht nicht.
    Ich habe wie geschreiben nur die Möglichkeit die letzten Berichte anzuklicken und dort
    kann ich auch schreiben und antworten.

  • Hab ich auch ab und zu, ich möchte einen Link zu einem Thema öffnen wie hier z. B. schon wieder not found und dann komm tatsächlich eine weiße Seite mit not found und meist lässt sich dann eine Zeit lang kein Thema öffnen.


    LG


    Die Bine

  • Hallo Anna456 das habe ich hin und wieder auch. Aber nur kurz. Beim 2. Versuch ist alles wieder normal. Hab ich gestern z.B. in einem anderen Forum auch gehabt.


    Lg Sigi