Beiträge von Die Bine

    Hab ich auch ab und zu, ich möchte einen Link zu einem Thema öffnen wie hier z. B. schon wieder not found und dann komm tatsächlich eine weiße Seite mit not found und meist lässt sich dann eine Zeit lang kein Thema öffnen.


    LG


    Die Bine

    Hallo,


    ich hab vor drei Wochen Premium gebucht weil ich bestimmte Kabinen haben wollte und schau jetzt einfach nicht mehr rein.
    Wenn ich Heizöl kaufe und meine ich hab billig gekauft kann es eben auch sein, dass zwei Wochen später noch billiger angeboten wird da kann ich auch nicht die Krise bekommen.


    Das ist wie bei Ryanair entweder ich lasse mich auf die Spielchen ein oder ich lasse es eben.


    Grüßle


    Die Bine

    Hallo nochmal,


    Detlef du hast mir wahrscheinlich den Rückflug gerettet. Ich hab mal wieder das Web durchforstet und so selten ist das wohl nicht, dass die Schiffe anders ankommen als geplant.


    Ab welcher Uhrzeit kann man als individuell Anreisender auf der Stella einchecken auf Gran Canaria?


    Liebe Grüße


    Die Bine

    Hallo,


    vielen Dank für die Infos!


    An Luna:


    Ich habe die Deckspläne angeschaut und bei manchen Kabinen mit eingeschränkter Sicht sieht die Lücke zwischen den Rettungsschiffen fast mittig zur Kabine aus, meinst du dies Kabinen?


    Liebe Grüße,


    die Bine

    Hallo ihr Lieben,


    wenn ich das hier so lese und auch auf anderen Seiten im www wird mir Vario immer sympathischer.


    Ab wann wird Vario in etwa vor einer Reise angeboten?


    Ich weiß das Schiff und die KW 3/2015, ab wann macht es Sinn Ausschau zu halten?
    Ich nehme alle Tipps zum Buchen von Aidaprofis die bekomme :sos:


    Liebe Grüße
    Die Bine

    Hallo Detlef,


    da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt,
    10:20 wäre die Abflugzeit von Cran Canaria nach D.



    Nöööö beim Hinflug hätten wir schön Zeit, da wäre Abflug in D morgens um sechs.



    Liebe Grüße
    Die Bine

    Hallo liebe Aidaprofis,


    so, nachdem ich nun wieder auf Spur bin mit meiner Planung hätte ich noch eine Frage ?(


    Ist es sinnvoll die Kabine zu buchen und mit dem Flug noch zu warten? Wir reisen Januar 2015.


    Ich habe einen Flug gesehen Abflug Gran Canaria 10:20 und habe mich gefragt ob das zu schaffen ist?


    Liebe Grüße
    Die Bine

    Huch,


    da ist man 3 Tage auf Reisen und hat dann viel zu lesen großes Grinsen


    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung ich fühle mich jetzt schon sehr willkommen hier.


    Meine Planung wurde nochmals ordentlich durcheinander gewirbelt aber ich arbeite daran.


    Alles in geheimer Mission, soll eine Überraschung werden.



    Liebe Grüße


    Die Bine

    Hallo Flora,


    jetzt weiß ich warum der Nickname bei mir nicht geklappt hat,


    bin auch neu hier und in der Planungsphase :D



    Liebe Grüße


    Die Bine

    Hallo an alle,


    kaum angemeldet und schon eine Frage ?(


    Ich hatte mir eine Meerblickkabine ausgeguckt auf Deck 5 in der Mitte wegen dem Seegang.


    Nun habe ich aber auf einem Bild gesehen dass man auf Deck 5 einmal ums Schiff laufen kann.


    Ist das störend wenn man in der Kabine ist? Kann man da in die Kabine gucken von außen?


    Ich les mich ja gerade quer durchs WWW und bin auf einen Beitrag von eine Dame mit Innenkabine gestoßen die sich genüsslich darüber ausließ was sie schon alles gespannt hat von außen.


    Bei unserer ersten Reise auf der Cara hat sich das gar nicht gestellt.


    Liebe Grüße die Bine die vielleicht nicht so viel lesen sollte sonst ist sie irre bevor sie auf dem Schiff ist 8o

    Hallo,


    ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben :D


    Ich bin die Bine und plane gerade meine 2. Aidareise für Januar 2015.


    Es wird wohl die Stella mit der Kanarentour werden.



    Liebe Grüße von der Alb ;)


    Die Bine