• Hallo liebe Aida-Süchtigen,


    mein Mann und ich waren das letzte Mal vor rund 10 Jahren auf einem Aida Schiff. Nun planen wir gerade unsere nächste Reise. Mein Mann wird während unserer Reise Geburtstag haben und ich überlege, ihm etwas schönes zu schenken, was er auf dem Schiff gut tragen kann. Ich habe da an einen schönen Bademantel oder ein schönes Polo Shirt gedacht.
    Nun meine Frage: wie ist der Dresscode derzeit auf den Schiffen? Sehr schick oder eher leger? Kann man sich nach wie vor im Bademantel an Deck aufhalten oder gilt das mittlerweile nicht mehr als angemessen?
    Und habt ihr vielleicht einen tollen Tipp, wo man schöne Bademäntel finden kann?


    LG Flora

  • Hallo Flora,


    der Dresscode ist nach wie vor sehr leger. Daran hat sich zum Glück noch nicht geändert.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Und Bademäntel brauchst du nicht :)sie liegen in der Kabine. :)
    L.g.und ein schönes Wochenende wünscht Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Detlef.
    Kann sein das es auf den Schiffen Cara-Aura-Vita keine Bademäntel auf der Kammer gibt aber ab Diva ganz bestimmt. :) :)


    PS bei deiner super Figur brauchst du doch garkeinen Bademantel. =) =) =)
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Mhhh, das ist ja doof, dass manche Gäste Bademäntel gestellt bekommen und manche nicht ?( Ich weiß auch noch gar nicht, ob wie eine Innenkabine oder eine Balkonkabine nehmen werden... Was sagen die Profis, lohnt sich der Aufpreis?
    Naja ich denke ich werde meinem Mann in jedem Fall einen zum Geburtstag schenken, den kann er ja auch zu anderen Gelegenheiten gut gebrauchen. Bei Enamora gibt es so schöne Ralph Lauren Bademäntel, ich finde die sehen richtig edel aus. Die kann man ja schon fast als Dinner Jacket tragen :P :D :D =) Besonders der dunkelblaue aus Jersey gefällt mir richtig gut. Was meint ihr? Würden sich die Männer unter euch über so einen zum Geburtstag freuen?


    Liebe Grüße


    Flora

    Grüße Flora


    -Reisen macht das Leben lebenswert.-

    Einmal editiert, zuletzt von Flora ()

  • Mir wäre der zu teuer. Textilien kaufe ich auch grundsätzlich nicht im Internet, sondern gehe ins Geschäft, probiere das Teil an.


    Bei Ralph Lauren zahlst Du nur die Marke. Man sieht weder auf dem Bild, noch in der Beschreibung, ob es wenigstens Walkfrottier ist.

  • Bademantel von RL ,
    da denk ja jeder das wäre der Eigner ;-) oder der Bruder von Hefner, NEIN nicht für an Bord bitte.
    Holt euch einen Bademantel aus dem Wellness oder macht eine Anwendung und gut ist.


    lg
    Mini

  • Haha, mein Mann als Bootseigner, das würde ihm sicherlich gefallen! :D :D


    Klar ist Ralph Lauren teurer als andere Marken aber ich habe mit der Qualität wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht...


    Also ich gebe lieber mal etwas mehr für etwas aus, was dann auch wirklich lange hält....
    Aber das ist Ansichtssache :)


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinung!


    Liebe Grüße


    Flora :)