Beiträge von Flora

    Danke für die nette Begrüßung :) Und tut mir Leid Bine, dass ich dir deinen Nickname weggeschnappt hab ;)

    Haha, mein Mann als Bootseigner, das würde ihm sicherlich gefallen! :D :D


    Klar ist Ralph Lauren teurer als andere Marken aber ich habe mit der Qualität wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht...


    Also ich gebe lieber mal etwas mehr für etwas aus, was dann auch wirklich lange hält....
    Aber das ist Ansichtssache :)


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinung!


    Liebe Grüße


    Flora :)

    Mhhh, das ist ja doof, dass manche Gäste Bademäntel gestellt bekommen und manche nicht ?( Ich weiß auch noch gar nicht, ob wie eine Innenkabine oder eine Balkonkabine nehmen werden... Was sagen die Profis, lohnt sich der Aufpreis?
    Naja ich denke ich werde meinem Mann in jedem Fall einen zum Geburtstag schenken, den kann er ja auch zu anderen Gelegenheiten gut gebrauchen. Bei Enamora gibt es so schöne Ralph Lauren Bademäntel, ich finde die sehen richtig edel aus. Die kann man ja schon fast als Dinner Jacket tragen :P :D :D =) Besonders der dunkelblaue aus Jersey gefällt mir richtig gut. Was meint ihr? Würden sich die Männer unter euch über so einen zum Geburtstag freuen?


    Liebe Grüße


    Flora

    Hallo liebe Aida-Süchtigen,


    mein Mann und ich waren das letzte Mal vor rund 10 Jahren auf einem Aida Schiff. Nun planen wir gerade unsere nächste Reise. Mein Mann wird während unserer Reise Geburtstag haben und ich überlege, ihm etwas schönes zu schenken, was er auf dem Schiff gut tragen kann. Ich habe da an einen schönen Bademantel oder ein schönes Polo Shirt gedacht.
    Nun meine Frage: wie ist der Dresscode derzeit auf den Schiffen? Sehr schick oder eher leger? Kann man sich nach wie vor im Bademantel an Deck aufhalten oder gilt das mittlerweile nicht mehr als angemessen?
    Und habt ihr vielleicht einen tollen Tipp, wo man schöne Bademäntel finden kann?


    LG Flora

    Vielen Dank für diese nette Begrüßung!!!
    Unsere letzte Reise mit der Aida liegt nun schon 10 Jahre zurück....
    Es war eine wunderschöne Rundreise durch das Mittelmeer....


    LG

    habe jetzt erst gesehen, dass es hier eine Vorstellungsrunde gibt :)


    Ich heiße Flora und war mit meinem Mann schon einmal auf der Aida. Das ist aber schon etwas länger her. Nun wollen wir unsere nächste Reise buchen und ich dachte, da kann es nicht schaden sich ein wenig mit ein paar echten Kreuzfahrt-Profis auszutauschen :) Und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf dem Schiff :)


    LG Flora