AIDA Smart TV App

  • [youtube]atGS_z-PkBo[/youtube]



    Mit unserer neuen "> Smart TV App von Samsung bieten wir unseren "> Fans noch mehr Online-Erlebnis: Ab sofort können Sie die "> Video-Highlights zu unseren Schiffen und Reisezielen ganz bequem mit Ihrem Smart TV genießen. Unser Video erklärt Ihnen, wie einfach das ist.


    Quelle:

  • [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…014/01/SmartTV_Adria1.png]
    Foto © "> Cruises



    Als erstes Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland bringt "> Cruises eine App für Smart TVs heraus. Die Anwendung für internetfähige Fernseher steht ab dem 17. Januar 2014 im Samsung App Store kostenlos zum Download bereit.
    Nach der rasanten Verbreitung von Smartphones entwickelt sich mit Smart TV der nächste digitale Trend in Deutschland: "Ich gehe davon aus, dass die Nutzung von Smart TVs weiter zunimmt. Damit bieten wir einer stetig steigenden Zahl von Smart TV Nutzern die Möglichkeit, Kreuzfahrten mit "> kennen zu lernen und sich für den nächsten Urlaub zu inspirieren", sagt Carsten Fetzer, Director E-Commerce.


    Die "> Smart TV App bietet neben vielen Informationen rund um Kreuzfahrten mit "> auch eine umfangreiche Mediathek mit vielen Videos zu den Schiffen und Reisezielen. Außerdem bringen Formate wie das „"> Reise TV“ Fernweh ins heimische Wohnzimmer.


    Mehr Informationen sind auf zu finden.


    Rostock, 17. Januar 2014

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden