AIDA TOP Angebote KW 49

  • Der Nikolaus kommt zwar erst morgen, aber wir haben schon heute ein paar süße Überraschungen für Sie. Märchenhafte Geschenkideen für das Weihnachtsfest, wie zum Beispiel unsere "> Reisegutscheine, eine extragünstige Anwendung in unseren Body & Soul Bereichen oder eine komplette Kreuzfahrt.



    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!



    TOP 1:
    "> Adventseinkauf: Mini-Kreuzfahrten zum "> VARIO Preis


    Nur vom 06.12. bis 09.12.2013 buchen sie ihre Maxi-Erholung auf vielen Mini-Kreuzfahrten im kommenden Frühjahr zum besonders kleinen "> VARIO Preis.


    z. B. 4 Tage Kurzreise 2 mit AIDAblu ab/bis Mallorca von Mai bis Juni ab 299 Euro¹ p. P.


    z. B. 4 Tage Kurzreise 1 oder 6 mit AIDAbella von Mai bis Juli (außer Juni) ab 399 Euro¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:



    TOP 2:
    Verlockung der Woche: JUST "> Balkonspezial


    z. B. 7 Tage Westliches Mittelmeer mit AIDAmar oder AIDAsol im Januar 2014 ab 599 Euro² p. P. in der Balkonkabine inkl. Flug


    z. B. 7 Tage Mittelmeer oder Kanaren mit AIDAmar, AIDAstella oder AIDAblu am 20.12., 21.12. oder 22.12.2013 ab 699 Euro² p. P. in der Balkonkabine inkl. Flug


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:



    Hinweis: "> Wohlfühlwinter: Jetzt bis zu 30 % sparen Wie wäre es im nächsten Urlaub mit einer Runde Extrem-Entspannung im himmlischen Wellnessbereich, z. B. bei einer wohltuenden Anwendung? Wenn Sie an Hafentagen lieber Wellness statt Sightseeing machen, können sie jetzt bis zu 30 % sparen*. Bis 4 Tage vor Reisebeginn auf MyAIDA buchbar.




    ¹ "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    ² JUST "> Preis bei 2er-Belegung (Balkonkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreisepaket mit "> Rail&Fly Ticket ab/bis Deutschland


    * nach Verfügbarkeit (limitiertes Kontingent, ausgewählte Anwendungen) und nur in den von "> Cruises definierten Zeiten buchbar, nicht mit anderen vor Ort buchbaren Aktionen kombinierbar

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden