Im möchte mich vorstellen

  • Hallo zusammen,


    hier bin ich neu, aber mit "> Schiffen war ich schon 10 mal unterwegs.
    Ich finde, dass Reisen mit "> eine besonders schöne Art ist seinen Urlaub zu genießen.
    Ohne den Koffer zu packen und umher zu schleppen lernt man viele Ziele und Länder kennen. Hinzu kommt, dass man in einer angenehmen Atmosphäre viele nette Menschen kennenlernen kann.


    Dann schauen wir mal, wie das hier so läuft.


    Grüßlis und
    Auf AIDAsehen


    Andreas

  • Hallo Andreas!!!


    Willckommen...oops. Versyuch...Ich habe schon einen Wein getrunken....Willkommen bei uns!! Wir sind eine nette Truppe und in den verschiedenen Threads findest du etwas. Wenn nicht, dann fangt eine an. Jo!!! =) =) =)
    Bis die Tage. Ich bin in 8 Tage auf der Bella im Warmen. Ich bin doch nicht blöd!!! 8)

  • und hier hast Du einen Hambuger :P :P, aber nicht zun essen, sondern um zu fragen ob wie wann wo direkt und was kann ich unternehmen oder so, wo liegt dat Schiff oder einfach nur so,


    Willkommen bei uns 8o 8o