Hafen in New York?

  • Hallo,


    ich bin gerade bei den Planungen für unsere Amerika-Tour mit der "> im Oktober. Start ist in New York. Wir nutzen gleich die Chance und sind ein paar Tage vorher in New York. Sprich, wir reisen dann zu gegebener Zeit eigenständig zur ">. Jetzt meine Frage, die Reiseunterlagen sind noch nicht komplett, aber ich möchte schon eine Vorstellung haben, wo legt die "> für gewöhnlich in NY an? Gibt es da eine Adresse, bzw ein Pier? Ich hab schon ein bissl die Forumsuche bemüht und irgendwas mit Piers 80-90 auf der Höhe 42. bis 50th Manhatten gelesen. Entspricht das der Richtigkeit? Das wäre, zumindestens aus unserer Sicht, echt ideal, weil sich unser Hotel in der 50th Street befindet.

  • Die Liegeplätze der Kreuzfahrtschiffe sind normal zwischen der 47st und 52st St.
    Laut Hafenauskunft liegen die Luna und Bella jeweils auf höhe 51st St.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Hallo zusammen,
    wir fahren auch im Oktober von NY weg, und sind auch ein paar Tage vorher in NY, auch mich interessiert es wo die Bella liegen wird???
    vielen Danke gruß