Beiträge von Gisi

    Hallöchen, Ihr macht die Reise von New York aus also die 22 Tage???
    wir machen die Reise von La Romana aus 14 Tage.
    Fliegen am 15.11. auch gegen Mittag


    Gruß Gisi

    Hi, das ist unsere 5. Reise, wir haben schon Ausflüge gebucht, hatte somit etwas mehr Glück ;)
    Ist dieser Stephen ein Deutscher? und ward Ihr schon in Jamaika?
    Freuen uns schon sind das 3. mal in der Karibik mit ">
    Von wo fliegt Ihr eigentlich weg ? wir von München



    bis bald gruß Gisi :D

    Hallo, wollt nur sagen wir haben 2011 unsere erste Karibik Kreuzfahrt gemacht und sind seidem infiziert (also haben den Aida Virus) :-)
    Im November geht es wieder in die Karibik
    Es ist einfach nur ein tolles Reisen


    Also hol Dir auch den Aida Virus
    Viel Spaß

    Hallo zusammen,
    wir fahren auch im Oktober von NY weg, und sind auch ein paar Tage vorher in NY, auch mich interessiert es wo die Bella liegen wird???
    vielen Danke gruß

    Hallo Sigi danke für die Info, naja werden uns schon irgendwie durch wurschteln.
    Freuen uns schon so sehr darauf waren noch nie in NY, ja vielleicht sehn wir uns mal beim Frühstück :D

    wenn Ihr schon 2x dort ward, könnt Ihr uns vielleicht helfen.
    Wir wollten eine Bustour machen welches Ticket oder Route sollten wir am besten nehmen????
    Wir sind das erstemal in NY


    Danke Gruß Gisi

    Hallo, fahren am 13.10.13 die Route New York - Montreal,
    wer kann mir ein paar kleine Tipps zu den Ausflügen (auf eigen Regie) geben.


    Vielen Dank Gruß Gisi

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Antwort hat mir weitergeholfen, kannst Du mir vielleicht nochwas wegen den Kabinen sagen? Wir sind 3 Pers. gibt es da genügend Platz oder ist es sehr eng? Kleiderschrank Bad ???
    Danke nochmal und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Gisi

    Wir fliegen ja ab den 12.11.11 nach La Romana, von dort aus starten wir. Dann kommt Ihr eine Woche später an Bord??
    Ist ja leider noch so lange hin, aber wir freuen uns schon sehr.
    Mal sehn ob wir noch einige Infos bekommen
    Gruß Gisi

    Hallo zusammen, bin ein totaler Neuling im Forum sowie auf einem Schiff,
    aber wir haben für 2011 eine Kreuzfahrt gebucht in die Karibik.
    Nun wollte ich mal fragen was man alles beachten muss?
    Kleiderordnung ? Trinkgeld ? Ausflüge ?
    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps und Tricks verraten ;-)
    Wie sieht es mit Kabinen aus, haben eine Innenkabine für 3 Pers. ist diese ausreichend vielleicht hat jemand auch ein paar Bilder für mich.

    Vielen dank im Voraus


    LG Gisi