Spontane Flitterwochenreise gesucht (ab 11.08.)

  • Hallo,


    Es wird geheiratet ( oder heißt es in unserem Fall doch noch verpartnert ?) und eigentlich war anschließend nichts geplant.. Nun beschäftigen wir uns aber mit dem Gedanken anschließend doch noch ein wenig Urlaub zu machen..
    Da die Partykasse schon gut leergeräubert ist, gilt also eigentlich nur ein Blick auf den Preis..


    Rahmendaten:
    nicht vor dem 10.08.2013
    2 Personen
    Wenn möglich auf einem der neueren "> Schiffe
    Abfahrt: eigentlich egal.. Bevorzugt Norddeutschland oder irgendwo wo man spontan preiswert mit einem Flieger hin kommt
    Dauer: auch fast egal.. Schön wären 7 oder mehr Tage
    Ziel: :-) auf die ">, bei der Route lassen wir uns auch überraschen..
    Kabine: wenn das Budget es zulässt dann eine Außenkabine..
    Ach ja, auch Super-Last-Minute ist durchaus eine Option.. Hauptsache ich weiß am 10.08. wo es am folgenden Tag hingeht..



    Ich würde mach daher über ein paar Tipps freuen..
    Hat jemand eine Reise von welche er zurücktreten muss ? Oder kennt jemanden ?
    Was gibt es bei "> für Last-Minute Optionen ? Bisher hab ich nur die Angebote auf der Webseite gesehen..
    Hat jemand noch andere Ideen ?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

  • Just ">.
    Da ist die Reisezeit aber nicht festgelegt. Kann sich um 1 bis 2 Wochen nach
    hinten verschieben.
    Die Reise Norwegen zb. Vario ab Hamburg bis Hamburg hoch nach Bergen
    ist interessant.
    Da die Mitternachtssonne da nicht mehr scheint würde sich eine Tour dorthin
    mit der Cara lohnen.
    Schau einfach mal im Internet bei ">.de und klickte unter buchen auf die
    angebotenen Leistungen.

  • Hallo ihr beiden,
    ich bin für euch mal die Angebote auf ">.de durchgegangen. Beim Wochenendeinkauf war nix dabei. In den Last Minute Angeboten bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
    10 Tage Nordeuropa mit der AIDAsol ab dem 12.08.13.
    Preislich weiss ich ja nicht, was ihr euch vorstellt.
    Ansonsten einfach mla immer wieder bei "> gucken oder das örtliche Reisebüro aufsuchen.
    Tipp: Schaut am Wochenende immer auf den Wochenendeinkauf!


    [cruiseID]=SO10130812&tx_aidadyncatalog_catalog[paxConfig]=2&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route


    P.S.: Alles Gute :)

  • Moin,


    Vielen Dank schon einmal für die Tipps..


    Wie verhält es sich denn bei den Last Minute Preisen ? Fallen die je kurzfristiger die Abfahrt bevorsteht ?


    Und wieso steht bei einigen "derzeit nicht verfügbar" ? Sind das Reisen wo bereits alle Last Minute Posten verkauft wurden ?


    Stellt diese Liste eigentlich alle Abfahrten da, oder sind das bereits ausgewählte Reisen ?


    danke für Eure Bemühungen !

  • Meinst Du Just Reisen oder Vario?
    Just hat ja 2 verschiedene Termine. Auch schon zwei verschiedene Routen
    sowie 2 verschiedene "> Schiffe.
    Bei Vario buchst Du zu dem Termin der angegeben ist.
    Das ist der Abfahrtstermin der ">.
    Wenn zur Zeit nicht verfügbar steht, ist das Schiff wohl sehr gut
    gebucht worden.
    Es kann sein, dass aber Personen wieder von der Reise zurücktreten oder
    Kontigente vom Reisebüro zurückgegeben werden. Dann ist die
    Reise wieder buchbar.

  • Ich bin ganz ehrlich. Ich habe gar nicht gewusst das AC auch Last Minute
    anbietet. Wobei man die Preise mit den normalen Vario Preisen bzw.
    Just vergleichen sollte.
    Mit ist aufgefallen das eine Reise bei Last MInute preiswerter ist als bei Just.
    Dann kann es sein, das sie auch wieder teurer sind.
    Bei der Preispolitik habe ich bisher noch nicht so richtig durchgeblickt.