Beiträge von Jocel

    Die lieben "Fotokioske" kenne ich auch schon seit letztes Jahr Oktober auf der mar. Auf der sol müssten sie ja relativ neu sein, denn im Juli als wir mit ihr in Nordeuropa waren standen da noch Gardenie Automaten.


    Werden die Foto's dann nun garnicht mehr ausgehangen ?? ;(
    Das würde ich sehr schade finden

    Hey Majo,
    so wie ich aus Erfahrung sagen kann, kannst du die Hafeninfos per PDF herunterladen, musst dich aber an Bord des Schiffes verbinden und mit dem Schiffs-WLAN verbunden sein.
    (Das ganze ist kostenlos.)
    Wenn du dich mit dem Schiffs-WLAN verbunden hast (ohne Passwort) und deinen Browser öffnest, landest du auf einer "Verteilseite". Dort kann man dann auswählen ob man in das Internet möchte (ab dann wird's kostenpflichtig), Nachrichten lesen (kostenlos), die "> heute lesen (kostenlos) oder eben auch die Hafeninfos aufrufen.


    Nur ich denke, wenn du sie erst auf der Reise bekommst, bringen sie dir für deine Planungen auch nicht sonderlich viel.
    Wenn du vielleicht bei AC anrufst, könntest ggf. welche bekommen.


    Ahoi, Jocel

    Im neuesten Club-Newsletter wurde einfach neben bei erwähnt:

    Zitat

    PS: Unsere Getränkepakete sind nur noch über myAIDA buchbar!


    Wir waren vor 3 Wochen auf der sol, es gab nicht viele die mit den Gutscheinen bezahlt haben, und die Gutscheine sind nur für die aktuelle Reise gültig (Reisedatum + Schiff steht darauf). Vielleicht hat es sich nicht gelohnt einfach die Gutscheine in einer bestimmten Menge zu drucken und diese dann in die Tonne zu hauen.


    LG Jocel :)

    Hallo ihr beiden,
    ich bin für euch mal die Angebote auf ">.de durchgegangen. Beim Wochenendeinkauf war nix dabei. In den Last Minute Angeboten bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
    10 Tage Nordeuropa mit der AIDAsol ab dem 12.08.13.
    Preislich weiss ich ja nicht, was ihr euch vorstellt.
    Ansonsten einfach mla immer wieder bei "> gucken oder das örtliche Reisebüro aufsuchen.
    Tipp: Schaut am Wochenende immer auf den Wochenendeinkauf!


    [cruiseID]=SO10130812&tx_aidadyncatalog_catalog[paxConfig]=2&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route


    P.S.: Alles Gute :)

    Ich war auch nur auf Sphinx-Schiffen.
    Ich denke auf den kleinen wird das Theatrium fehlen, da kann man nicht einfach mal gucken gehen was dort läuft.
    Natürlich hat das Pooldeck auch einen völlig anderen Aufbau.
    Man muss es halt mal ausprobieren ;)
    Aber ich denke es kommt auch auf euch an, ihr könnt halt nicht alles erwarten, was man auch auf den 'großen' erwarten kann.

    Hey amazone,
    meist sind die meisten Artikel die angeboten werden um einiges günstiger.
    Mir fallen immer besonders, die Preise von Zigaretten, Parfüm und Süßigkeiten auf.


    Ahoi, Jocel

    Hallo liebe :aida:-Fans,
    wir sind drauf und dran unsere nächte Reise mit "> zu buchen, vorher wollten wir jedoch ein paar Erfahrungen von anderen Fans sammeln.


    Hier einfach mal die Ziele der Nordeuropa 3-Reise: (los gehen würde es ab Hamburg)

    • Bergen
    • Hellesylt/Geirangerfjord
    • Geiranger Fjord
    • Andalsnes
    • Molde
    • Trondheim
    • Alesund
    • Eidfjord
    • Stavanger/Lysefjord


    Gerne könnt ihr auch über Ausflüge mit "> schreiben.


    Hat jemand hier schon die komplette Reise mit der AIDAsol gemacht oder mit einem anderen Schiff ?


    Danke im vorraus! :)
    Auf :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-sehen