New AIDA Japanise Schiffe

  • Hallöle @ All,


    wie sieht es denn bei Euch mit der Überfahrt- Jungfernfahrt von Japan nach Hamburgo in 2015 aus ? lt. "> haben sich bereits über hundert Personen eingetragen und das bei 86 Tagen Krüzefahrt. Ich habe auch überlegt, kommste mit 120 Kilo oder als Alkoholiker und leerer Brieftasche zurück ?? oder doch am besten gleich alles Drei ?


    Und wo möglich aus " Kostengründen " gleich Innen-Kabine gebucht ! Danach bin ich nicht nur " Lichtscheu " sondern auch noch frei von Allem was "kostenloses" bezahlen mit Kartengeld betrifft, denn das Konto wird sicherlich gesperrt sein.
    Ebenso alles was mit Arbeit zu tun hat.


    Frühstück wäre noch einfach aber das andere, generelles Essen machen !!
    Oder es passsiert genau das umgekehrte so zu sagen Jetzt erst recht: Runter mit den 130 Kilos !!! und € 1500,- Getränke jetzt zu zahlen, die Abbuchung erfolgt ja nach der Fahrt.



    Aber es wäre eine geile Tour ;) ;) oder nicht ?
    wer fährt mit ? dann wären wir sicher danach intensive Freunde :O

  • Bald Schatzi, bald wissen wir mehr!
    Oder lass dich vormerken dann gibt es eine Rechnung, *zwinker* dann schnell auf Vario umbuchen *kicher*
    Wir warten dann lieber auf die Gewinnspiele!
    lg Mini