• Hi Leute,


    die diva hat ja diese Spa Suite. Hat das von Euch schon jemand ausprobiert? Ist der angegebene Preis pro Person oder für die Suite und ich kann da auch mit mehreren Leuten rein gehen? Lohnt es sich?
    Danke schonmal im Voraus.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ Renate


    Die Spa Suite ist wohl die teuerste Art, auf "> dive (und bella) zu entspannen. Was ich bisher darüber raus bekommen habe: eigene Sauna, eigener Ruhebereich... Man kann die Spa Suite immer für 4 Stunden buchen. Ich weiß halt nicht, ob der angegebene Preis von 180 Euro nur für eine Person ist oder für mehrere gilt und wieviele Personen dann mit rein gehen können. Gut, das könnte ich bei AC erfragen. Meine Frage hier geht halt mehr in die Richtung, ob es sich lohnt, das viele Geld auszugeben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Der Preis ist für die SPA. Hinzu gebuchte Anwendungen werden dann aber pro Person abgerechnet.
    Wir haben letztes Mal 4 Personen heraus kommen sehen, demnach kann man das auch zu mehreren buchen.


    Es sind aber nur 2 Massageliegen vorhanden!! Und eine eigene Sauna habe ich auch nicht gesehen, wohl aber den (oder das?????) Jacusi...



  • Zitat

    Original von Renate
    oha ?( ?( ?( ?(


    da kann ich dir nur recht geben


    und hier noch mal die genauen Daten.
    Drei Stunden Spa-Suite macht 318 Euro für zwei Personen!!!!!!!!!!!!!!! 8o

  • Hallo,


    wir waren jetzt über Weihnachten auf der Diva und haben uns die Spa-Suite gegönnt. Wir haben für 4 Std. 180.-€ gezahlt und die Benützung wäre für bis zu 4 Personen möglich gewesen. Haben sie aber nur zu zweit genutzt.


    LG Susu

  • Den Preis hatte ich über MYAIDA auch mittlerweile ermittelt. Lohnt es sich?

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo,


    wir haben uns die Spa-Suite gegenseitig auf Weihnachten geschenkt.


    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einen schönen Wellness Nachmittag. Wir konnten alle St.Bath Produkte kostenlos testen, es gab Obst und Prosecco. Der Wirlpool ist klasse und die kl. Sauna auch.
    Auf die gebuchte Massage gab es 25%.


    Wir werden uns dies, wenn wir wieder auf einen dieser Schiffe sind, wieder können.


    LG Susu