Beiträge von aura

    Meine Frage hat sich schon von selbst erledigt! Jetzt geht's!!!
    Irgendwie kann ich mir die Filme nicht angucken! ;(
    Bei mir kommt immer nur die seite in der AIDA-Weblounge mit dem Titel, den Kommnentaren und ich kann den Videocode einblenden.
    Braucht man dazu irgendein spezielles Programm oder weiß sonst jemand was hilfreiches? ?(

    Hallo hallo!
    Da bin ich wieder und hier kommen, wie versprochen ein paar Bilder von der wirklich wunderschönen Auslaufparade!!!
    Und auch die eigentliche Reise war wunderschön mit super Wetter:
    Höchsttemperaturen auf Island und höchstens 5 minuten Regen auf der ganzen Reise!!! :) :) :)

    Hallo! Ich wollte mal rumfragen wer vielleicht ein paar Bilder von der Kabine 4276 auf der AIDAaura hat?
    Vielen Dank für alle Antworten

    ab jetzt bitte nur noch
    "Unvergesslich war der Blick, den Sie alle an diesem besonderen Mann bemerkt, dass einzigartige an"
    kopieren.


    Danke

    Ab jetzt bitte nur noch diesen Text kopieren:


    Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die


    :D :D :D


    Heißt das jetzt, dass die nächsten Schiffe auf jedenfall AIDAsol, AIDAmica und AIDAriva heißen werden. Oder verstehe ich da etwas falsch? ?(

    Ab jetzt bitte mit
    "Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen."
    weitermachen!


    Vielen Dank.

    Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.


    Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagieren seine neuen Dackelwelpen präsentieren.


    Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

    Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Hallo Fans!
    Jetzt muss ich ja mal dumm fragen... ?(
    Ich dachte die Bella ist baugleich mit der Diva, hat die das denn nicht?
    Entschuldigt meine Unwissenheit... ;)
    LG Susanne


    Auf der Diva gibt es ja einen Golfcounter und der wird auf der Aidabella und soweit ich weiß auch auf der Aidaluna durch das Cinemare vertauscht

    Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem