Machen Sie es gut, Käpt´n Out.

  • Käpt´n Out geht von Bord, ... für immer.
    Es ist die letzte Reise von "Käptn Out", (Dieter Wieprecht) diese Transmed mit der AIDAmar. ;(
    Am 2. März geht er endgültig und für immer von Bord. Alles Gute für "unseren" unterhaltsamen Kapitän und einen guten Einstieg ins endgültige Privatleben.
    Und darauf stoßen "WIR" an diesem 2. März 2013 gemeinsam an.
    An welchem Ort bzw. auf welchem Schiff auch immer DU dich an diesem Tag befindest:
    " ... "Stößchen ... !!!"


    [youtube]yG8XMugsbGc[/youtube]

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • User aller Kapitän Out geht von Bord.
    Ich denke zu gerne an die schönen Touren zurück, wo Käpt'n Out auf der Bücke stand und jede Durchsage von ihm zum Highlight des Tages wurde.
    Der Gong ertönte, es war mucksmäuschenstill an Bord und jeder spitzte seine Ohren.
    Ich / wir werden Kapitän Out (Dieter Wieprecht) sehr vermissen und
    wünschen ihm auf dem wohlverdienten neuen Lebensweg ALLE ALLES GUTE.


    Unsere AIDABAR.NET Gruppenreise durch den NOK Juni 2009


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.02.13/viemd6bupcsp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.02.13/pnh386wedumf.jpg]


    Viele Grüße vom AIDABAR.NET Team

  • Ich hatte mal auf einer der ersten Touren mit Kapitän Out ein schönes Erlebnis mit ihm !
    Nach einigen Erzählungen von meinem Sohn, der ihn als Chef hatte und von vielen tollen Berichten aus dem Forum hier, durfte ich ihn nun endlich Live sehen und erleben.:D


    Es kam der Tag, als wir beim Essen waren und Kapitän Out rein kam, da ich gerade auf den Weg zum Buffet war, ging ich wie selbstverständlich auf ihn zu und Begrüßte ihn :D ...ich hatte das Gefühl das ich ihn schon so lange kenne.


    Er war wie immer locker drauf und wir sprachen einige Zeit miteinander.:)


    An meinem Tisch wieder angekommen, sagte mein Mann ganz erschrocken,8o dass hast du jetzt nicht wirklich gemacht ? Doch ;)


    Dieses werde ich wohl nie Vergessen ...schade Kapitän Out, dass sie jetzt gehen !!


    Wir wünschen Ihnen alles gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand !!!

  • Auch wir wünschen Kapitän out einen schönen Ruhstand.
    Wir hatten 3 x mal das Vergnügen. Seine Durchsagen waren legendär und einmalig. Auch wenn er mich morgens oft sehr erschreckt hat, da auch seine Durchsagen in die Kabine geschaltet wurden. Aber wir haben es überlebt. Dafür hat er wirklich witzige Dinge über Land und Leute erzählt. Alles Gute Kapitän Wieprecht.


    Lg Sigi

  • Ja, auch von mir .....wünsche ich Kapitän Dieter Wieprecht
    einen schönen Ruhestand. :D :D


    Zwei Mal war er Kapitän auf unserer Reise. Alles super. :)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Wir haben Kapitän Wieprecht leider nicht kennen gelernt,kennen ihn aber vom hören sagen.Muss ein toller Typ sein.
    Daher wünschen wir ihm auch alles Gute im Ruhestand.


    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Wir hatten das Glück 3 Reisen mit Kapitän Wieprecht zu machen.
    Es war jedesmal ein Erlebnis.


    Alles Gute und Beste für den wohlverdienten Ruhestand.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • 15 x "> und 3 x mit Kapitän Out und es war immer super! man mag ihn und seinen Humor oder man geht zum lachen in den Keller! aber ich denke Er hat auch als Nautiker und Kapitän eine sehr große Erfahrung!


    Einen schönen Ruhestand... und noch ein paar Urlaubs Vertretungen ;-)

    Vita 2006 WMM /Diva 2008 WMM /Luna 2009 Ostsee /Blu2010 WEuropa
    Vita 2009 OMM / Diva 2008 Dubai / Luna 2009 Kanaren