Kanaren 2 09.02.-16.02. Landausflüge privat?

  • Hallo Aida-Fans,


    plant jemand von Euch private Landausflüge?


    Meine Frau und ich im besten Alter von Mitte 40 möchten die Inseln u.a. auch privat erkunden.


    Welches Pärchen hat ebenfalls Lust dazu?


    Bitte meldet Euch.


    Schönen Jahresanfang mit viel Gesundheit.


    ...bis demnächst
    Meike und Dirk

  • Hallo ihr Zwei!


    Keine Angst, wir sind auch auf dem Schiff...
    Mein Sohn (13) und ich (45) haben die gleiche Route mit der DIVA schon 2008 gemacht, war toll. Nun reist mein Freund (50) und sein Sohn (11) mit. Ich hoffe, dass es denen genauso gefällt.
    Für Lanzarote empfehle ich den Komplett- Ausflug über "> (Timanfaya und Höhle Jameos del Aqua), wenn man die Insel noch nicht kennt.
    Sonst ist vieles auf eigene Faust möglich.
    Man sieht sich!


    LG Babsi

  • Wir sind auch auf dem Schiff.


    Für Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote haben wir bereits einen Mietwagen gebucht, in Madeira werden wir zum Monte hochfahren und den tropischen Garten besichtigen und auf La Palma ist sich mein Mann noch unschlüssig, ich würde aber gerne zur Caldera hochfahren.


    Generell werden wir die Ausflüge in Eigenregie machen, da kann man einen Zwischenstopp einlegen, wann man will.

  • Hallo Kaiserblume,
    hallo Babsi67,


    prima, dass Ihr Euch gemeldet habt.


    Wir fliegen von Hannover (wahrscheinlich um 2:35 Uhr).


    ...und Ihr ???


    bis demnächst


    mfG
    Meike und Dirk


    PS: Ausführlicher schreibe ich Euch morgen (direkt per Mail).

  • Hallo Leute,
    auch ich bin auf der Tour dabei. Fliege an Münster.
    Habe mir für die Landausflüge noch nicht wirklich was überlegt, bis auf Madeira.
    Falls noch jemand für Lanzarote oder Fuerteventura einen Platz in seinem Mietwagen frei hat, würde ich mich gerne anschliessen und natürlich auch an den Kosten beteiligen.
    In 24 Tagen heisst es dann endlich "Sail away" !!!
    Gruss Anja